Designer: Eure Meinung zu meiner neuen Profiwebsite

Hallo,

bitte mal  - wer Zeit und Lust hat - einen Blick auf meine neue Website werfen:

http://www.siggiland.de.vu/

Hat sehr viel Arbeit erfordert und war sicher nicht einfach... aber letzlich ist sie doch fertig geworden :-)

Grüsse
Siggi alias "The Designer"

1. Hi

Komm, geh wieder spielen, http://www.trolljagd.de ist nicht online.

Fabian

2. Hallo Siggi

Ich will dir ja nicht deine Ilusionen zerstören aber eine Designer Homepage ist das NICHT!

Womit hast du diese erstellt? Mit FRONTPAGE?

Einige Dinge:

1.: Wenn man auf diese Page geht wird man erschlagen! Von Farben etc.
    2.: Ich bin nicht wirklich ein Fan von solche schlecht animierten dingen
    3.: Die Frames
    .
    .
    .

Gruß HP

PS: Meine persöhnliche Meinung!

3. Huhu Siggi

wirklich eine gelungene Satire, ist doch eine oder?

Viele Grüße

lulu

--
    bythewaythewebsuxgoofflineandenjoytheday
  4. Moin,

nach viel Arbeit sieht's nicht aus um Ehrlich zu sein.

a) zu viele Farben
    b) zu viel Bewegung
    c) Grafiken viel zu fett
    d) ansonsten langweilig ...

Nix für ungut, aber jeder hat mal klein angefangen, aber die ersten Gehversuche nicht gleich als "Profiwebsite" versucht zu verkaufen und nicht gleich als "The Designer" geprotzt.

Stefan D.

5. Meiner "Meinug" nach hat der "Designer" so dick aufgetragen, des er warscheinlich nicht der Autor der Page ist und das ganze wohl eher nen Scherz ist. (Der Tread nicht die Page)
    Aber was sind schon Meinungen! *g* (Man stelle sich vor es macht einer nen Witz und keiner schaut hin ;-) )

6. Hallo Siggi,

sorry, aber das war wohl nix. Ich meine, ich bin noch in den Kinderschuhen in Sachen HTML u.a., aber das ist wirklich nicht gelungen.

Als Profi-Web-Site eine mit NetObject zusammengezogene Seite anzupreisen ist doch wohl mehr als frech!
    Bevor Du hier groß rumpostest, überarbeite bitte mal. Mit Design hat die ganze Sache wenig zu tun:

Man geht in ein Gif-Archiv, zieht sich tanzende Sterne und Linien runter, packt das alles vor einen geschmacklosen Hintergrund, läßt die Frameborder sehen (bäh) und fühlt sich als König der Welt?. Nee!

Als ich anfing, da bezog ich mächtig Prügel, aber jetzt raufe ich mich zusammen und mache was richtiges. Hast du deine Seite mal in unterschiedlichen Browser getestet?

Wieso hast du dir den Namen Siggi schützen lassen? Ist das 'ne Marke?

Schönen Gruß aus Rostock, Übung macht den Meister

Gruß André

--------------------------------------------------------
    Kleiner Auszug vom Validator:

This page is not Valid HTML 4.0 Transitional!
    Below are the results of attempting to parse this document with an SGML parser.

Line 7, column 15: there is no attribute "COLS" (explain...).
      <FRAMESET COLS="216,*">
                     ^
    Line 7, column 22: element "FRAMESET" undefined (explain...).
      <FRAMESET COLS="216,*">
                            ^
    Line 8, column 16: there is no attribute "NAME" (explain...).
          <FRAME NAME="links" SRC="./left_index.html" SCROLLING=AUTO MARGINWIDTH="2" M
                      ^
    Line 8, column 28: there is no attribute "SRC" (explain...).
          <FRAME NAME="links" SRC="./left_index.html" SCROLLING=AUTO MARGINWIDTH="2" M
                                  ^
    Line 8, column 58: there is no attribute "SCROLLING" (explain...).
      ...s" SRC="./left_index.html" SCROLLING=AUTO MARGINWIDTH="2" MARGINHEIGHT="1" BO
                                              ^
    Line 8, column 75: there is no attribute "MARGINWIDTH" (explain...).
      ...ft_index.html" SCROLLING=AUTO MARGINWIDTH="2" MARGINHEIGHT="1" BORDER=5 NORESIZE>
                                                   ^
    Line 8, column 92: there is no attribute "MARGINHEIGHT" (explain...).
      ...NG=AUTO MARGINWIDTH="2" MARGINHEIGHT="1" BORDER=5 NORESIZE>
                                              ^
    Line 8, column 103: there is no attribute "BORDER" (explain...).
      ...GINWIDTH="2" MARGINHEIGHT="1" BORDER=5 NORESIZE>
                                              ^
    Line 8, column 113: "NORESIZE" is not a member of a group specified for any attribute (explain...).
      ...2" MARGINHEIGHT="1" BORDER=5 NORESIZE>
                                              ^
    Line 8, column 113: element "FRAME" undefined (explain...).
                                              ^
    Line 9, column 19: there is no attribute "ROWS" (explain...).
          <FRAMESET ROWS="86,*,80">
                         ^
    Line 9, column 28: element "FRAMESET" undefined (explain...).
          <FRAMESET ROWS="86,*,80">
                                  ^
    Line 10, column 120: "NORESIZE" is not a member of a group specified for any attribute (explain...).
                                              ^
    Line 10, column 120: element "FRAME" undefined (explain...).
                                              ^
    Line 11, column 99: element "FRAME" undefined (explain...).
      ...ING=AUTO MARGINWIDTH=2 MARGINHEIGHT=2>
                                              ^
    Line 12, column 134: "NORESIZE" is not a member of a group specified for any attribute (explain...).
                                              ^
    Line 12, column 134: element "FRAME" undefined (explain...).
                                              ^
    Line 16, column 6: end tag for "HTML" which is not finished (explain...).
      </HTML>
            ^

7. Hallo Siggi,

deine Seite macht echt Spass!
    Leide gibt es solche Seiten viel zu selten.

Gruß, Stefan

1. Hallo,

deine Seite macht echt Spass!
      Leide gibt es solche Seiten viel zu selten.

Hey, das ist mal ein nettes Posting. Gefällt mir, und außerdem gebe ich dir recht: solche Seiten sind doch irgendwie spaßig anzuschauen und bei weitem kreativer, als die typisch grauen Mein-Haus-mein-Auto-mein-Boot-und-mein-Chat-Seiten.

(Wundert mich nur, dass scheinbar einige hier im Thread die Hintergründe nicht verstehen und meinen, sie müßten Korrekturtipps geben oder ihren Ruhepuls auf über 80 steigern...)

Gruß,
      _Dirk

--
      http://www.placebo-film.de/teaser/ - Teaser released!
  8. Hi Siggi, hi Forumer

Nach den paar Antworten die du bis jetzt auf deinen Thread bekommen hast wirst du wohl ziemlich entmutigt sein. Ich finde das schade, denn _jeder_ von uns hat einmal so angefangen. Dass hier im Forum Leute zurechtgewiesen werden, die grob gegen grundlegenste Verhaltensregeln im Forum und im richtigen Leben verstossen kann ich z.T. ja verstehen, aber wenn sich jeman die Zeit nimmt, sich mit etwas zu beschäftigen und Intresse an der Materie zeigt, dann sollte man ihn meiner bescheidenen Meinung nach nicht gleich wieder zum Spielen schicken. Einige Leute scheinen den Zweck des Forums doch etwas missverstanden zu haben.

Siggi, du hast die typischen Anfängerfehler gemacht, was aber nicht heisst, das deine Seite dadurch schlecht ist. Beschäftige dich weiterhin mit der Thematik, lerne HTML und CSS und beschäftige dich mit den Konzepten von Webdesign. Mit dem SelfRaum hast du die dafür ideale Plattform gefunden. Schau dich auf http://selfaktuell.teamone.de um und lies, was dich interessiert. Vor allem http://selfhtml.teamone.de ist wichtig und das Linkverzeichnis leitet dich auf viele andere wertvolle Seiten weiter.

MfG und lass dich nicht entmutigen

Tom2

--
    "Experience is something you don't get until just after you need it."
     by Steven Wright
    1. Moin,

Nach den paar Antworten die du bis jetzt auf deinen Thread bekommen hast wirst du wohl ziemlich entmutigt sein. Ich finde das schade, denn _jeder_ von uns hat einmal so angefangen. Dass hier im Forum Leute zurechtgewiesen werden, die grob gegen grundlegenste Verhaltensregeln im Forum und im richtigen Leben verstossen kann ich z.T. ja verstehen, aber wenn sich jeman die Zeit nimmt, sich mit etwas zu beschäftigen und Intresse an der Materie zeigt, dann sollte man ihn meiner bescheidenen Meinung nach nicht gleich wieder zum Spielen schicken. Einige Leute scheinen den Zweck des Forums doch etwas missverstanden zu haben.

wie ich schon sagte: Jede/r hat mel klein angefangen, aber sich dann gleich als "The Designer" und die Seite als "Profisite" zu verkaufen ... ich weiß ja nich ...

Gruß

Stefan D.

1. Hi Stefan

wie ich schon sagte: Jede/r hat mel klein angefangen, aber sich dann gleich als "The Designer" und die Seite als "Profisite" zu verkaufen ...

Ich denke mal, dass auch Siggi schon soweit in der virtuellen Welt herumgekommen sein wird, dass er eine Profiseite von einer Amateur-Seite unterscheiden kann. Sowas kann man doch nicht ernst nehmen! Er war wohl gerad auf seinem Höhenflug, weil er nun endlich seine Seite fertig hat - und einige Leute hier haben ihn unsanft wieder auf die Erde zurückgeholt. Wie hast du dich gefühlt, als deine erste Seite im Web stand?

Nachdenkliche Grüsse

Tom2

--
         by Steven Wright
        1. Moin Tom,

Wie hast du dich gefühlt, als deine erste Seite im Web stand?

gut hab' ich mich gefühlt, aber ich wusste auch das da noch mehr möglich ist. Ich hab auch nicht gleich so rumgeprollt. Ich weiß auch das ich selbst noch lange kein "Profi" bin. Aber das liegt auch nur daran das ich mich auf HTML, CSS und 'ne Hand voll JS (JS und ich sind wie der Teufel und das Weihwasser) beschränke. Gegen die anderen (auf jedenfall sehr nützlichen Sachen wie PHP, Datenbank, ...) wehre ich mich irgendwie - warum auch immer. Auch heute weiß ich das da noch mehr an Möglichkeiten drin ist, aber mühsam (und ohne Höhenflüge) ernährt sich das Eichhörnchen ...

Gruß aus Düsseldorf

Stefan D.

1. Hi Stefan

Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, dass er sich wirklich für den Grössten und Besten hällt, und genau desshalb unterstelle ich ihm dies nicht.

MfG

Tom2

--
             by Steven Wright
            1. Hi Stefan

Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, dass er sich wirklich für den Grössten und Besten hällt, und genau desshalb unterstelle ich ihm dies nicht.

Hi!

Ich finde es nun wahrlich nicht verwerflich Leute aufgrund ihrer Aussagen zu beurteilen. Das hier ist ein FORUM. Leute unterhalten sich, diskutieren, helfen einander und streiten sich manchmal. Das Du immer vom Positiven ausgehst ehrt Dich ja, trotzdem haben doch andere das Recht jemanden aufgrund seiner Aussagen und Handlungsweisen zu beurteilen. Natürlich weiß man nie hundertprozentig wie etwas gemeint ist. Nur dann können wir hier gleich jegliche Diskussion einstellen. Es hat ihn doch keiner beleidigt, aber man wird doch Kritik üben können!

MfG

MarkX.

1. Servus

Ich habe ja heute schon mal in einem eigenen Thread [pref:t=32400&m=175489] auf den Umgangston hingewiesen. Bei Tom2 scheint es ja gefruchtet zu haben.
                Aber die arme "Ratlose Kristin" hätte da mehr Zuspruch verdient gehabt.

bydey

2. Hi Tom2,

bleibt die Frage, die ich mit "ja" beantwortet habe: Ist das ein Troll?

Du sagst nein, und das ist dein gutes Recht. Aber bei allem Verständnis, wenn jemand der in dieser hochmütigen Art und Weise postet, dann ist der entweder ein Elch, oder aber extrem dumm. Klar, Leuten die wollen, dass man (konstruktive) Kritik anbringt, wird auch konstruktive Kritik zuteil, aber hier ist es ganz offensichtlich, dass das eine missglückte Selbstweihräucherung aka Troll ist. Ein wenig mehr Humor tut uns nicht schlecht, aber damit meine ich nicht, dass jeder sofort "JEHOVA!" rufen sollte.

Fabian

1. Hi Fabian

[...]Aber bei allem Verständnis, wenn jemand der in dieser hochmütigen Art und Weise postet, dann ist der entweder ein Elch, oder aber extrem dumm.

Hochmütige Art und Weise? Was hat er denn getan? Aufgrund des "Designers" und der "Profiwebsite" schliesst du schon auf Hochmut? Vielleicht hat sich Siggi schon einige Zeit hier im Forum bewegt und sich aus Ehrfurcht vor euren Seiten in Selbstironie geübt.

Klar, Leuten die wollen, dass man (konstruktive) Kritik anbringt, wird auch konstruktive Kritik zuteil, aber hier ist es ganz offensichtlich, dass das eine missglückte Selbstweihräucherung aka Troll ist.

Nein, für mich ist das ganz und gar nicht offensichtlich. Ich habe zwar auch mit dem Gedanken (=> Troll) gespielt, als ich das Posting gelesen habe, jedoch hab ich mir überlegt, was wäre wenn dem nicht so ist und ich auch mitprügle. Ich trete lieber in ein Riesen-Fettnäpfchen als dass ich jemanden aus Versehen in ungespitzt in den Boden stampfe.

Wir lesen uns Morgen

Tom2

--
         by Steven Wright
        1. Hi

[...]Aber bei allem Verständnis, wenn jemand der in dieser hochmütigen Art und Weise postet, dann ist der entweder ein Elch, oder aber extrem dumm.
          Hochmütige Art und Weise? Was hat er denn getan? Aufgrund des "Designers" und der "Profiwebsite" schliesst du schon auf Hochmut? Vielleicht hat sich Siggi schon einige Zeit hier im Forum bewegt und sich aus Ehrfurcht vor euren Seiten in Selbstironie geübt.

Das kann sein, aber Ironie gehört gekennzeichnet - sonst ist es ein Troll und da steh ich zu ;-)

Klar, Leuten die wollen, dass man (konstruktive) Kritik anbringt, wird auch konstruktive Kritik zuteil, aber hier ist es ganz offensichtlich, dass das eine missglückte Selbstweihräucherung aka Troll ist.
          Nein, für mich ist das ganz und gar nicht offensichtlich. Ich habe zwar auch mit dem Gedanken (=> Troll) gespielt, als ich das Posting gelesen habe, jedoch hab ich mir überlegt, was wäre wenn dem nicht so ist und ich auch mitprügle. Ich trete lieber in ein Riesen-Fettnäpfchen als dass ich jemanden aus Versehen in ungespitzt in den Boden stampfe.

Deine Meinung. Ich denke, dass jemand der weiß, wie seine Seite hier ankommen _würde_ nicht _so_ auftreten würde.

Fabian

9. Liebe SelfHTMLer,

Ist doch mal wieder nett anzusehen, wie Anfänger hier zertreten werden.

Es ist meiner Meinung nach schon eine Leistung, eine Webseite zu erstellen und ins Netz zu stellen, da kann die breite Bevölkerungsmasse nicht mithalten. Wenn die an Internet denken, dann an Mp3s, Chats oder Sexseiten. Und es ist doch auch mehr als gut anzusehen, dass es immer noch Leute gibt, die mit dem selfHTMLern anfangen, trotz der Tatsache, dass sie dafür ohne Ende Prügel einstecken von denjenigen, die sich anmaßen dies tun zu dürfen, weil sie HTML, CSS, PHP, JS etc. als "Erstsprachen" nutzen und sich dabei profilieren müssen, weil ihr kleines Ego sich mal wieder zu Wort melden muss. Ein armes Bild.

Nichts gegen konstruktive Kritik. Und meinetwegen auch nichts gegen Oberlehrer, die das ein wenig heraushängen lassen müssen, aber dann bitte in einer angemessenen Form, die nicht nur demotiviert, sondern auch ermutigt weiter zu machen.

Vielleicht wäre es ja wirklich mal eine Anregung, ein Archiv der ersten Internet-Seiten der SelfHTMLer ins Netz zu stellen, damit sich Anfänger an diesen orientieren können, und es als Erfolg ansehen, wenn sie einige Sachen besser machen. Oder seid ihr als Meister vom Himmel gefallen??? Meine erste Seite würde ich gleich dem Archiv zur Verfügung stelle, wobei ich es mir nicht anmaße zu behaupten, mittlerweile hochwertigerere Seiten zu programmieren.

Grüße
    Christian Hops

1. Servus

Mal ehrlich. Kann man das ernstnehmen. Die Seite ist so schlecht, dass sie schon wieder gut ist.
      Ich musste 2x hin. Beim 1. Versuch habe ich nach der Seite "Über Mich" aufgegeben.
      Ich bin, wie gesagt der Meinung, dass es nicht ernst gemeint ist. Und wer mit der Seite so postet ist vermutlich Masochist!

bydey

2. Hi

Ist doch mal wieder nett anzusehen, wie Anfänger hier zertreten werden.

Es kommt darauf an, ob sie es darauf anlegen.

Es ist meiner Meinung nach schon eine Leistung, eine Webseite zu erstellen und ins Netz zu stellen, da kann die breite Bevölkerungsmasse nicht mithalten. Wenn die an Internet denken, dann an Mp3s, Chats oder Sexseiten. Und es ist doch auch mehr als gut anzusehen, dass es immer noch Leute gibt, die mit dem selfHTMLern anfangen, trotz der Tatsache, dass sie dafür ohne Ende Prügel einstecken von denjenigen, die sich anmaßen dies tun zu dürfen, weil sie HTML, CSS, PHP, JS etc. als "Erstsprachen" nutzen und sich dabei profilieren müssen, weil ihr kleines Ego sich mal wieder zu Wort melden muss. Ein armes Bild.

ACK. Es sollte jedoch so gesehen werden, in welcher Art man sich hier benimmt und es von anderen erwartet. Wenn ich hier einen auf "bester Designer" machen würde, dann würde ich auch recht schnell "gemaßregelt" werden. "Wir" sind eine Community, die nur Seiten bewertet, wenn sie darum gebeten wird, das schließt auch ein, dass wir nicht ständig betonen, wie ach so toll einige "unserer" Seiten sind, denn das sind sie nicht unbedingt und das hat auch niemand behauptet. Nur, wenn jemand so dreist Marke "König des Internets" hier reinkommt, dann weiß er, worauf er sich einläßt.

Nichts gegen konstruktive Kritik. Und meinetwegen auch nichts gegen Oberlehrer, die das ein wenig heraushängen lassen müssen, aber dann bitte in einer angemessenen Form, die nicht nur demotiviert, sondern auch ermutigt weiter zu machen.

Richtig, wenn das Bestreben da ist. Wer meine eine Superseite zu haben, der ist hier falsch. Keine Seite ist perfekt, auch SelfHTML an sich nicht, das sieht man daran, dass es soetwas wie Errata gibt. Niemand hier ist im Besizt der Wahrheit, aber wir helfen zur individuellen Wahrheitsfindung - da können und wollen wir nicht irgendwelchen Webseiten huldigen - seien sie gut oder schlecht.

Vielleicht wäre es ja wirklich mal eine Anregung, ein Archiv der ersten Internet-Seiten der SelfHTMLer ins Netz zu stellen, damit sich Anfänger an diesen orientieren können, und es als Erfolg ansehen, wenn sie einige Sachen besser machen. Oder seid ihr als Meister vom Himmel gefallen??? Meine erste Seite würde ich gleich dem Archiv zur Verfügung stelle, wobei ich es mir nicht anmaße zu behaupten, mittlerweile hochwertigerere Seiten zu programmieren.

Das istn eine tolle Idee - allerdings habe ich meine erste Seite gelöscht, als ich erkannte, wie "gut" sie war. ;-)
      Ich werde sie doch gerne reproduzieren, wenn daraus etwas wird - nur, kannst du mir nicht verbeiten, dass ich das "optimized for IE" Schildchen nicht wieder auspacke ;-)

Fabian

3. Hallo crille,

Vielleicht wäre es ja wirklich mal eine Anregung, ein Archiv
      der ersten Internet-Seiten der SelfHTMLer ins Netz zu
      stellen, damit sich Anfänger an diesen orientieren können,
      und es als Erfolg ansehen, wenn sie einige Sachen besser
      machen.

http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2002/4/9336/

Gruesse,
       CK

10. Sup!

Oder nicht?

Hmmmmm....... jetzt bin ich selbst ganz unsicher.

Ich nehme mal an, die Seite ist echt, aber derjenige, der hier gepostet hat, ist nicht der Besitzer. Sonst haette er ja auch schon laeeeengst wieder geantwortet.
    Und vielleicht seine eMail-Adresse angegeben.

Gruesse,

Bio

--
    Im übrigen bin ich der Meinung, daß der Themenbereich für das proprietäre Produkt ASP abgeschafft werden soll!
    1. Hi

Oder nicht?

Nee, lass mal ;-)

Hmmmmm....... jetzt bin ich selbst ganz unsicher.

*g* Trotz aller Widerheiten hat sie doch... eine Art Ästhetik, ne?

Ich nehme mal an, die Seite ist echt, aber derjenige, der hier gepostet hat, ist nicht der Besitzer. Sonst haette er ja auch schon laeeeengst wieder geantwortet.
      Und vielleicht seine eMail-Adresse angegeben.

ACK. Deshalb bliebe ich dabei, dass es ein Troll ist - das kann ich auch. Ich finde es traurig, dass Leute sich über andere, _die_ es sicher gut meinen, so lustig machen.

Fabian

11. Hallo,

Hat sehr viel Arbeit erfordert und war sicher nicht einfach... aber letzlich ist sie doch fertig geworden :-)

Grüsse

Also ich bin echt entsetzt!!
    Der idiot der hier meine HP als Profihp ausgab ist ja wohl nich klar im KOPP
    ich bin echt sauer!!!
    Dies ist meine kleine HP für Freunde und Bekannte
    und  mehr soll sie auch nich werden.
    Also wenn ihr den Typen kennt der das getan hat, dann schickt ihn bitte zum Nervenarzt, der iss ja arg behandlungsbedürftig!!!

Liebe Grüße und ein gesegnetes Fest für alle "normalen" Leute hier von Siggi

1. Hallo,

ich bin echt sauer!!!

Nicht sauer sein, Siggi. Es gibt lustigere Dinge, die man jetzt gerade machen könnte (Ich z.b. Kaffee trinken, wenn meine Milch nicht sauer geworden wäre. Muß dringend einkaufen...) :-)

Ich fühle mich mal angesprochen. Danke!
      Dir auch schöne Feiertage!

Gruß,
      _Dirk

--
      http://www.placebo-film.de/teaser/ - Teaser released!
    2. Hi Siggi,

Also ich bin echt entsetzt!!

Ich auch.

Der idiot der hier meine HP als Profihp ausgab ist ja wohl nich klar im KOPP
      ich bin echt sauer!!!

Ja - so sauer, dass du prellst ;-)

Dies ist meine kleine HP für Freunde und Bekannte
      und  mehr soll sie auch nich werden.
      Also wenn ihr den Typen kennt der das getan hat, dann schickt ihn bitte zum Nervenarzt, der iss ja arg behandlungsbedürftig!!!

Gut, dass das jetzt geklärt ist, aber sag mal, wie bist du drauf gekommen, dass hier so ein Posting ist?

Fabian

1. Hi Fabian,

Gut, dass das jetzt geklärt ist, aber sag mal, wie bist du drauf gekommen, dass hier so ein Posting ist?

tja, er hat zwar einen Eintrag ins Gästebuch bekommen, aber den müsste er glaube ich ziemlich schnell gelesen haben um hier dann noch zu posten
        (17:14 verses 17:16)

jaja, das ist der Vor/Nachteil des Internets, woher wissen wir, dass dies jetzt der Echte ist? ;)

Wenn er es nicht war, wird sich vielleicht ja doch noch der Echte melden,aufgrund des Eintrages, wer weiss...

ciao
        romy, die immer noch fast in die Tastatur beisst, weil sich der klitzkleine Fehlerteufel immernoch sehr geschickt versteckt hält ;)

--
        DIE ROMY AUS L. AN DER P. SAGT DANKE UND AUF WIEDERSEHEN
        ->Alles ist gut wenn es aus Schokolade ist
        1. Hi romy

tja, er hat zwar einen Eintrag ins Gästebuch bekommen, aber den müsste er glaube ich ziemlich schnell gelesen haben um hier dann noch zu posten
          (17:14 verses 17:16)

Uii, da hat aber jemand Flatrate *hihi*

jaja, das ist der Vor/Nachteil des Internets, woher wissen wir, dass dies jetzt der Echte ist? ;)

Wenn er es nicht war, wird sich vielleicht ja doch noch der Echte melden,aufgrund des Eintrages, wer weiss...

Tja, so gesehen liegt echt der Verdacht nahe, dass dies _ein anderer_ (oder derselbe?) Elch ist *grübel*

ciao
          romy, die immer noch fast in die Tastatur beisst, weil sich der klitzkleine Fehlerteufel immernoch sehr geschickt versteckt hält ;)

Ich komm nicht drauf, sorry ;-)

Fabian

1. Hallo Fabian,

Tja, so gesehen liegt echt der Verdacht nahe, dass dies _ein anderer_ (oder derselbe?) Elch ist *grübel*

Also ich habe die Email an "Siggi" geschrieben und kann somit die Authenzität seines Postings bestätigen. Deshalb wäre ich dafür den Wunsch von "Siggi" nachzukommen und den Thread zu löschen. Weiter fände ich ein outing des Deppen der das hier iniziert hat ganz angebracht.
            Nebenbei: Nein, ich war nicht der Elch der das hier iniziert hat (dazu fehlt mir die Boshaftigkeit ;-).

Grüße,
            Peter

p.s.: Optimiert für IE und 1024x768 hat mir aber auch zu schaffen gemacht

2. Gut, dass das jetzt geklärt ist, aber sag mal, wie bist du drauf gekommen, dass hier so ein Posting ist?

Fabian

Hi Fabian

Glücklicher weise hat einer von euch weitergedacht und mir ne Mail geschrieben
        *freu*

so konnte ich das wenigsten richtig stellen

1. Hi Siggi

Glücklicher weise hat einer von euch weitergedacht und mir ne Mail geschrieben
          *freu*

so konnte ich das wenigsten richtig stellen

prima, dann ist der Troll ja endlich erlegt - und wer weiß, vielleicht kommste ja mal öfter her? ;-)

Fabian

1. prima, dann ist der Troll ja endlich erlegt - und wer weiß, vielleicht kommste ja mal öfter her? ;-)

Fabian

hi Fabian,

Wäre ja nett wenn dieser ganze unsinn nun gelöscht würde....

Ich hätte sicher ne menge ideen zu einer hp....aber wo kann ich mir noch nen bisschen zeit kaufen damit ich das dann auch umsetzen kann??? *zwinker*

Also ihr hübschen..... noch gutes gelingen für eure Profihp´s
            (meine solls nie werden)

und nochmal ein schönes fest und ein gesundes neues jahr

Siggi

1. Hi Siggi

Nein, das tut mir leid, das kann 1. nur der Serveradminb soweit ich weiß (*vorsteinenduck*) und ausserdem löschen wir nichts, sondern das kommt in's archiv - das hat auch was gutes, man kann immer sehen, wer mal was gesagt hat, und die meisten _sinnvollen_ threads bleiben so eben erhalten. Dass dieser nun auch dahin wandern wird früher oder später ist in Ordnung, du weißt ja, dass es nicht bös von _uns_ gemeint ist, war halt ein böser Troll. Was meinst du, wieviel Qaurk allein von mir im Archiv steht? *g*

Ich hätte sicher ne menge ideen zu einer hp....aber wo kann ich mir noch nen bisschen zeit kaufen damit ich das dann auch umsetzen kann??? *zwinker*

Jaaaa... die Zeit ist ein gutes Argument. Aber nicht das einzige ;-)

Also ihr hübschen..... noch gutes gelingen für eure Profihp´s
              (meine solls nie werden)

Ach wat Profi-HPs... die meisten privaten Homepages der "Profis"[tm] hier sind viel schlechter, als das, was sie wirklich können...

und nochmal ein schönes fest und ein gesundes neues jahr

Dabke gleichfalls.

Fabian

2. Hi Siggi,

so wichtig ist dieser Thread nun auch nicht, als dass man ihn gleich löschen müsste. Außerdem würde ich diese Arbeit niemandem zumuten, weil dazu (noch) sehr viel Handarbeit nötig ist.

http://cforum.teamone.de/ (der letzte Punkt...)

Nimm's dir nicht zu Herzen, die meisten sind hier ähnlich "hereingerauscht", aber kaum wer kann sich darauf ausreden, es nicht selbst gewesen zu sein. So gesehen geht's dir eigentlich recht gut ;)

LG Roland

1. Hallo Orlando,

Außerdem würde ich diese Arbeit niemandem zumuten, weil
                dazu (noch) sehr viel Handarbeit nötig ist.

Wus?!
                ./test.pl 'DELETE t=tid m=mid'

Das wars.

http://cforum.teamone.de/ (der letzte Punkt...)

Nur, weil das Programm noch nicht fertig ist, heisst das
                nicht, dass man nicht sinnvoll loeschen kann ;) Dann waere
                es schon lange fertig.

Gruesse,
                 CK

1. Hi C*Eraser*K,

weil dazu (noch) sehr viel Handarbeit nötig ist.

Wus?!

Wus wus? Wussup oder wus gibt's? ;)

Das wars.

Und die ->'<- sind wichtig, ich weiß. Ich kann mich erinnern, das von dir gelesen zu haben. Jetzt :/ Zu meiner Entschuldigung sei erwähnt, dass du AFAIK vor ca. 10.000 Codezeilen irgendetwas von Dutzenden Files erwähnt hast, die es bei einer Löschung manuell zu verändern gelte. Und das ist bei deinem Tempo wohl erst zwei Wochen her ;)

Nur, weil das Programm noch nicht fertig ist, heisst das
                  nicht, dass man nicht sinnvoll loeschen kann

Den Account hole ich mir auch noch! *g*

LG Pro-Land

1. Hoi Orlando,

Hi C*Eraser*K,

*g*

weil dazu (noch) sehr viel Handarbeit nötig ist.

Wus?!

Wus wus? Wussup oder wus gibt's? ;)

Eine umgangssprachliche Form von 'Wie bitte?!' *g*

Das wars.

Und die ->'<- sind wichtig, ich weiß. Ich kann mich
                    erinnern, das von dir gelesen zu haben. Jetzt :/
                    Zu meiner Entschuldigung sei erwähnt, dass du AFAIK vor
                    ca. 10.000 Codezeilen irgendetwas von Dutzenden Files
                    erwähnt hast, die es bei einer Löschung manuell zu
                    verändern gelte.

Jups, anfangs musste man den Server runternehmen und in der
                    Threaddatei sowie in der Index-Datei fuer das Postings und
                    die Kind-Postings die Flags 'invisible="1"' setzen.

Gruesse,
                     CK

12. Hallo,

Grüsse

Hallo zum 3.x
    Vielleicht kann mal jemand diesen ganzen Unsinn hier löschen, und die Jungs die hier über meine HP urteilen an ihre Arbeit schicken!

Lieben gruß und danke

Siggi

1. Hallo!

Ich habe gerade Nachricht bekommen, das hier meine Homepage besprochen wird. Ich habe mich sehr besonders über die netten Tipps gefreut, aber auch die anderen haben Recht: Ich hätte meine Seite nicht als Profiwebsite angepriesen, und mich sicher auch nicht Designer genannt, das wäre total lachhaft!

Siggi

1. Ey, ich bin hier derjenige, der das ganze verzapft hat, und ich wollte das Thema hier nun ruhen lassen.

Inzwischen weiss jeder, dass es sich hier um einen Scherz gehandelt hat und ich habe mich ziemlich belustigt, nachdem ich gesehen habe, wieviele darauf geantwortet haben ;)

Aber nun sollte es gut sein...

1. Mir fällt da gerade so ein Wort mit "A" am Anfang an...

<ohne grußformel>