Hi Axel,
Aha. Je höher der Inhalt, um so länger das title.gif, je flacher ;-) der Inhalt, um so kürzer das title.gif. Sehe ich das richtig?
genau ;) (hoffentlich nicht zu flach ;))
Wenn es nirgendwo eine Angabe git, an der sich die 100% orientieren können, wird das wohl nicht gehen.
mhm, woran orientiert sich denn width, dass es dort immer klappt und bei height nicht?
Ein Trick funktioniert in MSIE5.5 (6 nicht getestet) und NS7 (Mozilla nicht »» getestet). Die Tabelle bekommt dabei eine sehr geringe absolute Höhe verpasst. Da die Höhe des Inhalts immer Vorrang hat, wird sie durch den Inhalt höher. Die 100% der Grafikhöhe orientieren sich dann an der gestreckten Tabellenhöhe. Bei Opera allerdings nicht :(
Leider auch nicht im Mozilla und Netcape6, aber was mich doch wundert ist, dass Dein erstes Beispiel funktioniert. Woran orientiert sich da die Höhe?
mhm irgendwie ist das blöd, naja, wenn ich nicht vorwärtskomme muss ich eben den Verlauf aus den Farben nehmen. Dann sieht man ja die Wiederholung nicht.
Aber das passt mir irgendwie gar nicht.
ciao
romy
PS: Schneits bei Dir auch gerade so extrem wie bei mir, ich kann vor leider weiss gar nicht mehr aus dem Fenster schauen...hihihi eine Schneeballschlacht steht an!
DIE ROMY AUS L. AN DER P. SAGT DANKE UND AUF WIEDERSEHEN
->Alles ist gut wenn es aus Schokolade ist