Servus
Vielleicht könnt ihr es ja mal von der Seite betrachten "Kann ich diese Seite meinen Freunden zumuten."
Das ist jetzt langweilig. Seine Freunden kann man jede Seite zumuten, auch wenn sie noch so übel ist, denn schließlich sind es Freunde, die einen dafür nicht unbedingt schlagen würden.
Das hoffe ich doch!
Unter dem Aspekt ist deine Seite also vollkommen ok. Unter dem Aspekt der Gestaltung hingegen hinkt sie, aber das weißt du sicherlich.
Nö. Ich finde meine Seite farblich harmonisch (auf nicht blau-grau bin ich stolz) und sehr aufgeräumt.
Und im Zeitalter der Hightech-Buttons und AnimGrafikFirlanzens falle ich angenehm aus dem Rahmen. Mal absehen von der kleinen Fingerübung rechts.
(Mit sämtlichen anderen Aspekte habe ich mich nicht befaßt, denn dafür wäre keine private Fotoseite von Leuten, die ich nicht persönlich kenne, spannend genug.)
OK ich sehe das mit dem Punkt langweile absolut ein. Ich stehe selbst auf dem Standpunkt, Inhalt rules!
Aber es muss doch auch was zwischen 0 und 100 geben. Nah Deiner Aussage ist eine Seite erst dann bewertenswert, wenn ich Grosses Publikum will und am besten noch Geld machen.
Aber man mit seinem Erstlingswerk (meine 2te) ja auch kleinere (Einsteiger-) Ziele verfolgen und dennoch eine Meinung auf diesem Niveau einholen.
Wenn jetzt alle meinelieben Freunde noch weniger oder keine Ahnung haben komme ich ja nicht weiter!?
bydey