Hallo Forum,
In </archiv/2002/12/32299/> hatte ich ein Konzept vorgestellt und wollte Meinungen dazu hören, jedoch ist der Thread unbeantwortet im Archiv gelandet.
Daher jetzt meine Frage(n): War das Thema zu spezifisch? Habe ich vielleicht auch nur den falschen Zeitpunkt erwischt? (Samstag abend) Habe ich an der äußeren Form des Postings etwas falsch gemacht? War es zu lang(weilig)? Hat keiner Interesse an so etwas? Ich habe mich nämlich etwas gewundert, dass niemand, aber auch gar niemand geantwortet hat, zumal einige in dem in dem Thread verwiesenem älteren Thread (tolle Grammatik ;)) Interesse an so etwas bekundet hatten.
Grüße,
Christian
--
Sollen sich alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon erfasst haben als eine Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
-- Albert Einstein
Sollen sich alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon erfasst haben als eine Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
-- Albert Einstein