Hi!
ich habe ein Problem mit meiner Webseite: Ich arbeite mit insgesamt vier Frames
Das ist wirklich ein Problem ;)
Ich habe nämlich ein Java Script eingebaut, welches immer prüft, ob alle vier Frames geladen sind und wenn nicht, diese dann nachlädt. Eine schöne Sache, aber mit den Tabellen ein Problem. Klickt doch mal auf diesen Link:
www.pc-erfahrung.de/Benchmarkliste.html
Stimmt, ziemlich penetrant, wenn man JS aktiviert hat. Wie wäre es, wenn du den Script einfach von der Seite ../Benchmarkliste.html raus nimmst, dann hättest du das Problem nicht mehr.
Dann könnte ich einen Link machen und die Funktion 123 aufrufen, welche zuerst Java im Browser deaktiviert und anschließend die gewünschte Seite ohne die anderen Frames in einem neuen Fenster aufruft.
Wie, Java?
Ich hoffe, Ihr habt mein Problem verstanden (scheint ein bisschen durcheinander zu sein, aber ist ein ernstes Problem!).
Ich bin wirklich ziemlich per Plex. Als erstes ein so nerviges JS auf seine Seite schreiben (habe ich erst garnicht bemerkt und gewundert, wo das Problem sei, da ich es ja deaktiviert habe, höhöhöhö) und dann nicht einfach von der Seite nehmen wollen. Wenn du doch ein neues Fenster per target="_blank" öffnest oder einfach target="_top" nimmst, um den User zu schonen, und den ganzen JS-Krempel wech nimmst, dann dürfte es kein Problem sein und brauchst auch nicht in die Browser anderer Leute herum zu fuschen ;)
Ciaoi
Ich!