Hallo Uwe,
Tja, ich fuerchte, das sehe ich etwas anders ... ;-)
Naja, wieso war mir das bloß klar? ;-)
Das beste Marketing der Welt nuetzt dir nichts, wenn du keine Software anzubieten hast, deren Leistung den Kaeufer auch nach der ersten Produktversion ueberzeugt.
Leider vermarkten die das _so_ gut, _dass_ die leute eben überzeugt sind. Aber das ist eben meine persönliche Meinung.
Ich glaube deshalb nicht, dass man den weltweiten Erfolg der MS Produkte und die Marktmacht des Unternehmens nur auf gutes Marketing und damit indirekt auf die Bloedheit der Kunden zurueckfuehren kann.
Wie schon gesagt: genau das glaube ich.
Win2000/ XP sind reine 32bit Betriebssysteme, die im Kern nichts mehr mit den alten Windows Versionen zu tun haben [...]
Klar. Win2000 und XP basieren aber auf NT, welches auch nicht gerade für seine Stabilität berühmt ist/war. Und wenn du dir den Umfang des Quellcodes ansiehst (mit jeder installierten Windowsversion ist die Installationsgröße doch bestimmt um das Doppelte gestiegen, da beißt die Maus nun mal keinen Faden ab), _kann_ man es doch gar nicht anders erklären, als dass immer mehr Codemüll zu dem alten Müll dazukommt.
[...] und extrem stabil laufen.
Urgs, da bin ich aber sprachlos. Ich würde das "extrem" mal ganz schnell aus dem Satz entfernen. ;-)
So. Ich gehe jetzt in mein Bett. Gute Nacht zusammen!
Grüße aus Darmstadt,
Benjamin