Cheatah: Wie kann ich den toolbar verschwinden lassen?

Beitrag lesen

Hi,

Echt tight das ihr mir helfen wollt. =)

wir sind nicht Tight Fight, und der Löwe schläft auch nicht.

ich schreibe natürlich extra in deutsch (slang)amerikanisch weil ich (1. Amerikanisch/Deutsch bin)

Die Sprache dieses Forums ist Deutsch und die jeweilige Fachsprache, welche zwar zumeist an das Englische anlehnt, aber mitnichten Denglisch ist.

(2. Gute Laune habe)

Komisch, wenn ich gute Laune habe, fange ich gewöhnlich trotzdem nicht an zu brabbeln.

(3. Ich sehe keinen grund meinen text verklemmt zu schreiben oder irgendwie so als wäre ich in der bank und wöllte ein konto eröffnen.

Ernstzunehmen != verklemmt. Was Du von Dir gibst, klingt wie sCr1pT-K!dDy-Gefasel, aber nicht wie Äußerungen von jemandem, der sich ernsthaft mit einer Materie auseinanderzusetzen scheint.

ich meine damit nur das ich ein erweitertes vokabular besitze es aber nur benutze wenn es von nöten ist =)

Behufs des Zweckes einer erhöhten Wahrscheinlichkeit geleisteter Hilfe unsererseits sei mir eine minimal seriöse Sprachwahl nebst der Nutzung des Dir zur Verfügung stehenden "erweiterten Vokabulars" eine Dir zu empfehlende.

hab nach "toolbar ausschalten" gesearcht aber nix gefunden.

Vielleicht solltest Du Deine Suchstrategie abstrahieren. Überlege Dir, was für Begriffe jemand verwendet haben könnte, um ein ähnliches Problem zu beschreiben - es muss nicht exakt das selbe sein, und die verwendeten Begriffe könnten auch (z.B. mangels besseren Wissens) anders sein.

hab jetzt schon bestimmt von google alle möglichen sites besucht aber nix gefunden.

In erster Linie sei Dir das Archiv dieses Forums empfohlen.

Cheatah

--
X-Will-Answer-Email: No