andreas: Brett vorm Kopf - Problem mit Script zur Änderung

Beitrag lesen

Hi!
Ja, gut gesehen, aber das hat auch nichts geändert, hatte das nur kurzfristig umgeschrieben von if (isset($xy))
dummerweise habe ich dadurch die Logik umgekehrt. Nun ja, aber auch diese Erkenntnis hat es nicht gebracht, ich habe a Probleme mit der Session, siehe Thread weiter oben.
Und zu den Passwörtern, ich weiß ja nicht was Ihr alle wichtiges zu schützen habt, vielleicht sollte man einfach die ersten 3 Seiten der Bedienungsanleitung seines Videorekorders auf Polnisch eingeben, am besten eben schnell noch jedes Wort einzelnd MD5 verschlüsselt... wenn es doch ein paar Millionen, vielleicht sogar Milliarden Möglichkeiten gibt bei einem stinknormalen Passwort gibt, wer soll das denn rausbekommen? Jedenfalls habe ich keine Daten, die einen deratigen Aufwand rechtfertigen würden.

Wenn ich nur das normale Alphabet benutze gibt es für ein 5 stelliges Passwort bereits 15 Mio Möglichkeiten, wenn man sich nicht gerade eines dieser typischen von den Listen merkt dauert das z.B. mit Brute-Force 2-3 Monate, wenn man mal 1 Versuch pro Sekunde rechnet!

Grüsse
  Andreas