andreas: Bitte um kurzen Sitecheck - bitte kritisieren!

Beitrag lesen

Hi!
Ohweh ,ohweh, soviel noch? Gibts ja nicht:-)

Ideale Ergänzung zu Ihrer
                                   Zeitungswerbung geben Sie dort

war das Absicht?

Auf den Unterseiten fehlt der Link zurück auf die Startseite.

Kommt noch

Auf der Loginseite fand ich es etwas irritierend, dass ich die "Passwort-vergessen"
Funktion nutzen soll, wenn ich es vergessen habe. Wo ist die? Logo, ist ja ein Link,
aber beim drüberlesen, fiel mir das nicht gleich auf, und ob das sogenannten DAUs
auffällt??? "Klicken Sie bitte hier" wäre vielleicht besser.

Hab ich draufgeklickt, ist aber nichts passiert!!!

Ja, die habe ich noch nicht geschrieben:-) Meinst Du denkn ich brauche mehr als den Link? Hat doch eine ganz ander Farbe und ist unterstrichen, was denn noch?

Abgesehen davon fehlen auf der Login-Seite sämtliche Links zu den anderen Seiten.

Ich weiß *g*, kommt auch noch, ging es jetzt mehr um die Funktion und das Verständnis!

Ich hoffe ich bin nicht zu kleinlich. Ich finde es nur immer schade, wenn die Seriousität (schreibt man das so? :-)
einer Seite durch so Kleinigkeiten leidet.

Vielen, vielen Dank! Wird alles berichtigt! Kannst Du mir sagen pob Du ein Hintergrundbild in der Tabelle gesehen hast? Sollte nämlich eins sein, hab das mit NN 4.5 abver nicht gesehen, ist per CSS und class="bgr" in die Tabelle eingebunden, da es halt nur ind e einen Tabelle auftauchen soll!

Ach ja, getestet mit Netscape 4.75 auf Windows 95, 800 x 600 28.8 Modem (hat etwas lange gedauert, aber wer ist schon noch
damit unterwegs.

Ja, das ist tatsächlich ein Problem, durch die vielen Grafikdateien ist di Seite sehr groß, gut, 28k Modem - User werden dran gewöhnt
 sein das es schonmal etwas dauert, aber mit einem 56K Modem sollte es einigermaßen schnell gehen.

Vielen Dank nochmal für Deine Hilfe!

Grüsse
  Andreas