Simon: Datumsabfrage und dynamischer Link

Beitrag lesen

http://www.losung.de/cgi-bin/today.pl?lang=de&year=2002&month=2&day=14
Ich hab ein bissen mit datum.getYear und so rumprobiert

Dieses "rumprobieren" macht nur dann Sinn, wenn du weißt, wie das von diesem Anbieter zur Verfügung gestellte Script aussieht. ERs ist ein perl-script, das heißt, du kannst esa dir nicht einfach so per rechter Maustaste "holen". Du müßtest den Anbieter bitten, dir das Script zuzuschicken, was der aber kaum machen wird. Sonst wirst du auch durch fleißiges Herumprobieren kaum Erfolg haben, da du nicht weißt, ob das Script überhaupt für die Jahresangabe oder anderes Eintragungen enthält. Mit Javascript kommst du da absolut nicht weiter.

Hallo? Ich hab doch oben die Parameter die benötigt werden angegeben. Ich brauch doch nur mit einem Script eine Variable die ich beim Aufrufen der Seite abfrage (das heutige Datum) in einen Link einzubauen. Wir haben in diesem Perl-Script folgene Parameterübergaben:
lang= <- für die Sprache, also deutsch
year= <- für das Jahr (Datum des Internetseiten-Anwenders)
month= <- für den Monat
day= <- für den Tag
Also brauch ich ein Script das mit get.Year, get.Month und get.Day das Datum auf dem Anwenderpc abfragt und dann in den Link einbaut. Sprich dynamisch! Hab ich mich jetzt bisschen sinnvoller ausgedrückt?
Wäre cool wenn mir da nochmal jemand helfen kann!