Christoph Schnauß: Wers noch nicht kennt --> Eine der besten Navigationen.... Puh !

Beitrag lesen

Hmmmm, vielleicht liegts daran daß hier überwigend mehr
Java als Flash-leutchen rum-eiern :-/
Trotzdem, saugute Kritik bekommen.

weder das eine noch das andere. "Überwiegend" sind hier Leute anzutreffen, die sich um Webdesign bemühen  -  daß jeder da so seine Vorlieben hat, ist ganz natürlich. Dmitri hat im übrigen nichts davon gesagt, daß er trotz gewisser Vorlieben für Java damit nun unbedingt Navigationen erstellen muß und alles andre für unzulässig hält. Da gibts ganz andere Wortmeldungen in anderen Threads. Ich selber bastle gerne mal ein nettes kleines Appletchen, bin aber absolut dagegen, Navigationen auf Applets aufzubauen. Als gelegentliches kleines ornamentales Schmuckstück mag ich die Dinger. Vielleicht hast du auch schonmal davon gehört, daß man mit Java ganze richtig "große" Applikationen bauen kann, die auf einem Rechner prima laufen können, aber mit dem "Web" absolut nix zu tun haben müssen.

Im übrigen: ich habe auch in deinem Thread eigentlich nur einen gefunden, der tatsächlich "rum-geeiert" hätte. Wenn du ernst genommen werden möchtest, wärs gut, an deinen Umgangsformen etwas zu arbeiten.

;-)

Christoph S.