Hallo!
glaubst du wirklich das sich das eine firma gefallen lässt? was glaubst du warum der speicher umsonst ist?
Weil ich auf meinen Seiten für sie Werbung machen möchte, habe ich ja eigentlich auch gesagt. Bei den beiden genannten Anbieter geht/ging sowas doch auch, warum sollte es niemand anders auch so machen?
ich schlage vor: miete speicherplatz, ohne werbung bei puretec oder sonstwo, 5mb und kostet 2 euro im monat.
die wirst du ja über haben, oder nicht?
Nein, ich kann leider kein Geld für diesen Zweck ausgeben und ich dachte, dass sich da vielleicht ein passender Anbieter findet. Wenn ich doch auf jeder Seite diesen Anbieter verlinke, keine Bildarchive anlegen will und 1 MB mir völlig ausreicht.
ps: du magst ja auch nicht eine leistung erbringen ohne gegenleistung, oder???
Natürlich nicht, aber die Nennung auf jeder Seite ist doch auch eine Gegenleistung, oder? Ich habe gerade mal geschaut, Xoom kann ich nicht erreichen und unter http://privat.schlund.de/ das Angebot gibt es scheinbar nicht mehr.
Eine kurze Info, warum ein Werbelink oder eine Werbegrafik auf jeder Seite keine Gegenleistung ist, wäre trotzdem ganz nett. Sind diese Werbeformen keine Gegenleistung und nur Popups sind Gegenleistungen? Verstehe ich nicht.
Tschuess
Steve