ein wenig kostenloser Speicherplatz gesucht
Steve
- provider
Hallo!
Vielleicht hat jemand eine Idee, ich suche etwas Speicherplatz, wo ich einige Kleinigkeiten per FTP hochladen kann. So 1 MB würde da schon völlig ausreichen. Allerdings möchte ich auf keinen Fall, dass der Anbieter meinen Quelltext nachträglich irgendwie verändert oder Popups einfügt, ich bin aber gern bereit für den Anbieter Werbung einzubauen, so wie es bei XOOM und Schlund vor einiger Zeit üblich war.
Hat da jemand einen Vorschlag?
Bei Freewebhost.de und hier im Archiv habe ich schon geschaut, aber so richtig war kein geeigneter Anbieter dabei. Entweder der Quelltext wird modifiziert oder der Anbieter ist langsam, meistens wird auch viel zuviel Speicherplatz angeboten, wo ich doch viel weniger benötige. Sollen nur HTML-Seiten und ganz wenige Grafiken sein, die Länge der Adresse ist auch egal. Der Anbieter sollte kostenlos sein, als Gegenleistung baue ich ja gern Werbung für ihn ein.
Tschuess
Steve
Hallo!
ebenso,
Allerdings möchte ich auf keinen Fall, dass der Anbieter meinen Quelltext nachträglich irgendwie verändert oder Popups einfügt, ich bin aber gern bereit für den Anbieter Werbung einzubauen, so wie es bei XOOM und Schlund vor einiger Zeit üblich war.
glaubst du wirklich das sich das eine firma gefallen lässt? was glaubst du warum der speicher umsonst ist?
Hat da jemand einen Vorschlag?
nee
ich schlage vor: miete speicherplatz, ohne werbung bei puretec oder sonstwo, 5mb und kostet 2 euro im monat.
die wirst du ja über haben, oder nicht?
ps: du magst ja auch nicht eine leistung erbringen ohne gegenleistung, oder???
in dem sinn....
mfg
sven
Hallo!
glaubst du wirklich das sich das eine firma gefallen lässt? was glaubst du warum der speicher umsonst ist?
Weil ich auf meinen Seiten für sie Werbung machen möchte, habe ich ja eigentlich auch gesagt. Bei den beiden genannten Anbieter geht/ging sowas doch auch, warum sollte es niemand anders auch so machen?
ich schlage vor: miete speicherplatz, ohne werbung bei puretec oder sonstwo, 5mb und kostet 2 euro im monat.
die wirst du ja über haben, oder nicht?
Nein, ich kann leider kein Geld für diesen Zweck ausgeben und ich dachte, dass sich da vielleicht ein passender Anbieter findet. Wenn ich doch auf jeder Seite diesen Anbieter verlinke, keine Bildarchive anlegen will und 1 MB mir völlig ausreicht.
ps: du magst ja auch nicht eine leistung erbringen ohne gegenleistung, oder???
Natürlich nicht, aber die Nennung auf jeder Seite ist doch auch eine Gegenleistung, oder? Ich habe gerade mal geschaut, Xoom kann ich nicht erreichen und unter http://privat.schlund.de/ das Angebot gibt es scheinbar nicht mehr.
Eine kurze Info, warum ein Werbelink oder eine Werbegrafik auf jeder Seite keine Gegenleistung ist, wäre trotzdem ganz nett. Sind diese Werbeformen keine Gegenleistung und nur Popups sind Gegenleistungen? Verstehe ich nicht.
Tschuess
Steve
hi steve,
die webhoster die kostenlos speicher abgeben, machen das nicht weil du oder ich so wunderschön sind, sondern weil sie sich durch werbung (eben pop ups) finanzieren.
leider dreht sich nun mal alles ums geld.
wenn du kein geld ausgeben willst: tripod oder wie die heissen, bieten werbefreien kostenlosen speicher an.
mfg
sven
Hallo!
die webhoster die kostenlos speicher abgeben, machen das nicht weil du oder ich so wunderschön sind, sondern weil sie sich durch werbung (eben pop ups) finanzieren.
Kann schon sein, dass es heute nur noch Sachen mit diesen wirklich häßlichen Popups gibt, Internetnutzer mit paar Jahren Erfahrung werden bestätigen, dass es früher auch sowas wie Vertrauen gab. Was dann so aussah, dass eben Xoom oder Schlund Speicherplatz anboten und der Kunde es Gegenleistung einen gut sichtbaren Link zu deren Website auf seinen Seiten platzierte.
wenn du kein geld ausgeben willst: tripod oder wie die heissen, bieten werbefreien kostenlosen speicher an.
Da habe ich extra nochmal geschaut, die bieten kostenlos mit Popups und für Geld ohne Werbung an oder habe ich etwas übersehen? Ganz nebenbei sind 50 MB auch viel zuviel, 1 MB würde mir schon ausreichen.
Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp, ich würde mich sehr freuen.
Tschuess
Steve
Hallo Steve,
haste mal nen Groschen für mich? Ich brauche ja nur einen Groschen. Ich kann es mir leider nicht leisten, Dir den Groschen wiederzugeben. Aber ich kann natürlich jedem erzählen, daß ich den Groschen von Dir habe.
Kapier es doch endlich! Das werbefinanzierte-alles-kostenlos-Internet is nich mehr. Alle die Unternehmen, die dachten man könne einfach alles mit Werbung finanzieren, gehen die Bach runter. Viele sind schon weg vom Fenster, die anderen folgen noch.
Und die lieben User müssen das nun mal kapieren. Der PC hat doch auch Geld gekostet oder gab's den geschenkt? Das Surfen kostet Dich doch auch Geld oder zahlt das Mama oder Papa mit der Telefonrechnung? Wie kann es denn dann so schwer sein, noch die 2 Euro mehr pro Monat auszugeben?
Daß es die Firmen nicht mehr gibt oder die das nicht mehr anbieten, zeigt doch eindeutig, daß es eben nicht geht - jedenfalls nicht auf Dauer! Jetzt ausgeträumt?
T-online bietet auch Webspace, mußt halt nur 8 DM Grundgebühr im Monat zahlen (kenn den aktuellen EUR-Preis nicht, aber früher waren es 8DM).
Tja, die Werbung ist eben wichtig und die Firmen wissen schon, warum sie die selber reinhängen. Wahrscheinlich haben die Leute bei Schlund und Xoom die Werbung nicht oder versteckt reingehangen oder so. Das hat schon alles seinen Grund.
Und wenn Du Webspace kostenlos und werbearm (oder werbefrei) bekommst, dann will ich aber auch welchen. Und dann kommen aber mindestens noch 100.000 andere auch noch. Und? Wer bezahlt die Firma nun, die das anbieten soll? Und was ist, wenn sie dann doch mal Gebühren einführt? Dann sind se alle 100.000 wieder weg. Weil soooo wichtig wars ja nun doch nicht.
Ergo: Für den Parkplatz in der Innenstadt muß man zahlen und für Webspace muß man auch zahlen.
Gute Nacht
Andreas
...nicht aufregen,....ganz ruhig bleiben... denk an Dein Herz....
Ist es das Wert?
Außerdem habe ich auch Verständnis:
2 Euro sind ne ganze Menge Geld wenn man nur 12 Euro Taschengeld bekommt und nicht weiß das Papi bei seinem T-Online schon "kostenlosen" Webspace dabei hat und den nicht nutzt....
Grüße
auch Andreas