Andreas Schigold: ein wenig kostenloser Speicherplatz gesucht

Beitrag lesen

Hallo Steve,

haste mal nen Groschen für mich? Ich brauche ja nur einen Groschen. Ich kann es mir leider nicht leisten, Dir den Groschen wiederzugeben. Aber ich kann natürlich jedem erzählen, daß ich den Groschen von Dir habe.

Kapier es doch endlich! Das werbefinanzierte-alles-kostenlos-Internet is nich mehr. Alle die Unternehmen, die dachten man könne einfach alles mit Werbung finanzieren, gehen die Bach runter. Viele sind schon weg vom Fenster, die anderen folgen noch.

Und die lieben User müssen das nun mal kapieren. Der PC hat doch auch Geld gekostet oder gab's den geschenkt? Das Surfen kostet Dich doch auch Geld oder zahlt das Mama oder Papa mit der Telefonrechnung? Wie kann es denn dann so schwer sein, noch die 2 Euro mehr pro Monat auszugeben?

Daß es die Firmen nicht mehr gibt oder die das nicht mehr anbieten, zeigt doch eindeutig, daß es eben nicht geht - jedenfalls nicht auf Dauer! Jetzt ausgeträumt?

T-online bietet auch Webspace, mußt halt nur 8 DM Grundgebühr im Monat zahlen (kenn den aktuellen EUR-Preis nicht, aber früher waren es 8DM).

Tja, die Werbung ist eben wichtig und die Firmen wissen schon, warum sie die selber reinhängen. Wahrscheinlich haben die Leute bei Schlund und Xoom die Werbung nicht oder versteckt reingehangen oder so. Das hat schon alles seinen Grund.

Und wenn Du Webspace kostenlos und werbearm (oder werbefrei) bekommst, dann will ich aber auch welchen. Und dann kommen aber mindestens noch 100.000 andere auch noch. Und? Wer bezahlt die Firma nun, die das anbieten soll? Und was ist, wenn sie dann doch mal Gebühren einführt? Dann sind se alle 100.000 wieder weg. Weil soooo wichtig wars ja nun doch nicht.

Ergo: Für den Parkplatz in der Innenstadt muß man zahlen und für Webspace muß man auch zahlen.

Gute Nacht
Andreas