Hallo Andreas,
du könntest noch einen button "neu starten" reinmachen, damit man die Seite nicht wieder neu laden muß, wenn man nochmal spielen will.
Frage: Wäre das mit ner Highscoreliste vielleicht für komplexere Spiele realisierungswürdig? Ich habe ja momentan noch keinen Webspace mit PHP-Support, überlege aber schon lange, ob ich mir einen zulegen sollte. Zu Zeit nutze ich fleißig meinen lokalen Apache und MySQL auf meinem Linux. Dank DSL-Flatrate und echter IP-Addi (also keine 192.168.x.x) kann ich zumindest temporär sowas anbieten aber auf Dauer ist das nicht das Gelbe vom Ei (Stromkosten).
Ich denke so wie es jetzt ist, ist es schon ok. In Deiner Highscore-Tabelle sind nur leider ein paar leere TDs, die nicht schön aussehen. Also könntest Du entweder beim klicken auf "Eintragen" überprüfen, ob im input-Feld auch was drinsteht, oder an den jeweiligen Namen in der Tabelle noch ein ranhängen.
Gruß, Lutz
PS: Wie schafft man nur eine Wurmlänge von über 60? Bestimmt, indem man noch viele Anwendungen auf seinem Rechner parallel laufen läßt, die viel Prozessorzeit beanspruchen, damit das setTimeout ein bißchen länger dauert, anders kann ich mir's nicht erklären ;-)