allerdings auch nicht für alle versionen sondern:
ab netscape 4.7 (eingeschränkt - volle funktion ab version 6)
opera 5
internet explorer 5.5
jup. Wobei bei mir noch konqueror und (naja..) lynx dazukommen. Allerdings ersterer auch nur solange man dafür nichts groß verbiegen muss.
ich stelle natürlich nicht sicher, dass meine seiten auf all diesen browsern 100 % gleich aussehen, aber ich stelle sicher, dass sie auf allen gut aussehen.
das ist wohl auch nicht möglich - auch wenn das einige Leute nicht kapieren können/wollen
natürlich gibts auch ausnahmen. würde ich privat eine seite für linux-freaks programmieren, wäre diese natürlich netscape optimiert.
ich hab auf meinem Server 1 Windows-lastiges Projekt, dass mein knapp 90% IE, rest Netscape+Mozilla liegt. Sieht mehr oder weniger überall gleich aus, allerdings hab' ich trotzdem ein paar zusatz-Gimmiks für Mozilla reingepfriemelt. Der schnellste Weg um Leute zu einem Browser zu bringen, ist wenn dieser denen einen Mehr-Wert bietet...
Das Linux-Projekt auf gleichem Server sieht zwar auch überall (außer Netscape 4) weitgehend gleich aus. Dazu kommt ein massiver Gebrauch von Mozilla-Features