Schneidwui: Eingabefeld dynamisch erzeugen

Beitrag lesen

Erstmal danke für die schnelle & kompetente Antwort..

hmm..das Problem ist..ich lasse es nicht wirklich erzeugen sondern erscheinen..das ist das Hauptproblem.

ich habe einen 2.Layer mit einem 2.Formular in dem das Eingabefeld ist. Und dieses Layer platziere ich dann dort wo ich ihn haben will..

ich weiss das das keine Musterlösung ist..aber ich sah keine andere..

und das Problem war ich kam halt nicht an diesen Variablenwert heran, ich hatte ihn am Ende zwar in einer JS-Variable, aber bekam ihn nicht in eine PHP-Variable. Weil es halt ein anderes Formular war.

also die Werte innerhalb des Pulldown-Menüs sind vorerst statisch! und der neue Wert soll auch vorerst :) nicht dahinein geschrieben werden.

Fragen!!!
OK. bisher hatte bei der Auswahlliste ein OnChange-Ereignis, mit einem JS-Funktionsaufruf, das wenn ein bestimmter Wert ausgewählt wurde, der 2. Layer eingeblendet wird, da müsste jetzt also das neue Feld im selben Layer/Formular kreiert werden, wie?????? *hilflosbin* :(

2.Beschreib mir doch biiittttttte nochmal wie ich dann den Wert aus dem Eingabefeld in den PHP-Teil bekomme??? ist übrigens ein PHP_SELF (also alles in einer Datei)
ich meine es muss eine Bedingung sein denk ich mal, das wenn im Auswahlmenü z.B. "manuell" selektiert wurde ($auswahl="manuell")

das er dann den Wert verwerfen soll..und stattdessen $auswahl2 (Eingabefeld-Wert)in die Datenbank schreiben soll.

Jo soweit mein Gedankengang *gg*

und kannst du mir nochmal weiterhelfen....BIITTTTTEEE