Webmaster gesucht.
Webkiller0
- html
0 Torwächter0 Kristian0 Torwächter0 Kr.0 Margarete Palffy
0 Margarete Palffy
Hallo. Ich suche einen Webmaster der(mit mir zusammen) eine Homepage für einen MOD auf die Beine stellt. JavaScript und Flashkenntnisse erwünscht. Meldet euch per E-Mail.
Vielleicht etwas genauer :)
Gruß
Torwächter
Hallo.
Hallo auch.
Genauere Projektbeschreibung in Form einer eMail an o.a. Adrese?
Bis dahin.
Du Semmelknödel, der kann das doch auch hier her schreiben, damit jeder was davon hat.
Gruß
Torwächter
Du Semmelknödel, der kann das doch auch hier her schreiben, damit jeder was davon hat.
Ja. Aber hätte er es dann vielleicht nicht schon längst getan?
Vielleicht will er ja seine Idee nicht überall konkret rumerzählen weil er denkt, es gibt hier Ideenklauer?!
Aber Semmelknödel gefällt mir.
:-)
MfG,
K.
Hi K.
Vielleicht will er ja seine Idee nicht überall konkret rumerzählen weil er denkt, es gibt hier Ideenklauer?!
Klar, da hat er auch absolut recht: die gibts hier, das ganze Internet ist voll davon! Die warten nur drauf, daß einer so unvorsichtig ist und was online stellt...!
Deshalb hab ich auch alle Projekte und die ganzen genialen Websites, die ich schon gebaut habe, nicht veröffentlicht, sondern sie auf einer verschlüsselten Geheim-Partition meiner Festplatte versteckt und schlafe immer mit dem Notebook und einem Küchenmesser unter dem Kopfkissen, damit keiner versucht, bei mir einzubrechen und meine Ideen zu klauen... ;o)
Du _bist_ aber auch wirklich einer... ;o)))
Herzliche Grüße,
Meg Paranoia Palffy
Holladiparanoiameg !
Deshalb hab ich auch alle Projekte und die ganzen genialen Websites, die ich schon gebaut habe, nicht veröffentlicht, sondern sie auf einer verschlüsselten Geheim-Partition meiner Festplatte versteckt und schlafe immer mit dem Notebook und einem Küchenmesser unter dem Kopfkissen, damit keiner versucht, bei mir einzubrechen und meine Ideen zu klauen... ;o)
Hehe, gut zu wissen ;-#
Jetzt hätte ich fast bei Dir eingebrochen und die total unwichtige Platte aus Deinem "großen" Rechner ausgebaut ... ;-)
Ciao,
Harry
(Leute mit Paranoia sind immer so verdammt vorsichtig, Mist)
Hi K.
Klar, da hat er auch absolut recht: die gibts hier, das ganze Internet ist voll davon! Die warten nur drauf, daß einer so unvorsichtig ist und was online stellt...!
Sag ich ja.
Das ist ja wirklich genial. Vielleicht sollte ich angesichts deiner fast unüberwindbaren Verteidigungsstrukturen meine jenigen nochmal überdenken. Aber ich denke, die beste Möglichkeit sein Ideen im WWW zu schützen ist noch immer, die rechte Maustaste per JS zu sperren und die Seiten nur für mit-Opera-Angucker zu coden.
Du _bist_ aber auch wirklich einer... ;o)))
Eben.
Herzliche Grüße,
Meg Paranoia Palffy
Ebensolche zurück,
Kristian
P.S. Hatte ich etwa vergessen die nicht-ernst-nehmen-tags zu setzen?!
Hi Kristian
P.S. Hatte ich etwa vergessen die nicht-ernst-nehmen-tags zu setzen?!
Nee -- wieso, hattest Du etwa den Eindruck, daß ich Dich ernstnehme...?
*scnr* ;o)))
Grüße,
Meg
ReHi
Nee -- wieso, hattest Du etwa den Eindruck, daß ich Dich ernstnehme...?
Nicht wirklich.
Vielleicht sollte diese Diskussion beendet weden um schlimmeres zu vermeiden?!
.-)
ReGruss,
Kristian
Ebenfalls hallo,
eine Homepage für einen MOD
okay, gerne, aber meinst Du einen Maintenance Overhaul Designator, oder eher einen Manager On Duty? Oder handelt es sich etwa um eine Magnetic Optical Disk, ein Management Overview Diagram, Maps on Demand, oder um die MARS Operating Directive? Vielleicht ist es auch die Maximum Operating Depth oder der Medical Officer of the Day? Oder ich liege ganz falsch und Du meinst ein Memorandum of Decision, ein Miscellaneous Obligation Document, oder gar das Mission Operations Directorate...
Also bevor ich an eine hotmail-Adresse irgendwelche E-Mails schicke, wünsche ich mir, daß Du sagst, was Du eigentlich willst. Am liebsten _nicht_ per Mail, sondern hier und öffentlich (*@hotmail.com wird bei mir sowieso gefiltert...).
Herzliche Grüße,
Meg
hi,
so ziemlich jeder sollte wissen das ein MOD für modification steht.
und zwar gehts es dabei um die modifikation von einem spiel (welches auch immer). Dies kann gemacht werden wenn das original spiel nicht mehr spass genug bringt, oder einfach weil man ne gute idee für ein (anderes) spiel hat, die man mit einem mod am einfachsten lösen kann.
gruss,
Blau
(wenn es hier allerdings nicht um so ein MOD geht, bin ich verwirrt.)
Hallo,
Und wenn man nicht so ziemlich jeder ist, darf man das auch fuer den MODulo-Operator [aka x % y] halten.
MfG, Thomas
Hoi
Und wenn man nicht so ziemlich jeder ist, darf man das auch fuer den MODulo-Operator [aka x % y] halten.
Also meiner Meinung nach ist MOD immer noch ein ziemlich cooles und (zumindest früher zu guten alten Tracker-Zeiten) weiteverbreitetes Format für Musikdateien :-)
Ciao,
Harry
und zwar gehts es dabei um die modifikation von einem spiel (welches auch immer). Dies kann gemacht werden wenn das original spiel nicht mehr spass genug bringt, oder einfach weil man ne gute idee für ein (anderes) spiel hat, die man mit einem mod am einfachsten lösen kann.
Ich wusste/weiss es nicht. Bin ich deswegen auch bloede?
Weisst Du was ein QIBM_QOK_SUPPLIER ist?
Mit Sicherheit nicht. Deswegen bezeichne ich Dich nicht als unwissend!
*grmbl*
Hallo,
Ach so? ;o)
(wenn es hier allerdings nicht um so ein MOD geht, bin ich verwirrt.)
Wieso verwirrt, das weiß doch so ziemlich jeder, daß ein MOD für Modesty steht, und das heißt Bescheidenheit...
Auch wenn Du Dich nicht mehr dran erinnerst: auch Du kamst als kleines, dummes Baby auf die Welt und nicht als voll ausgewachsener, charmanter, gut aussehender Spiele-Modifizierer... ;o)
Herzliche Grüße,
Meg
Hallo Meg
Auch wenn Du Dich nicht mehr dran erinnerst: auch Du kamst als kleines, dummes Baby auf die Welt
Du hast die vollen Windeln vergessen! :-)
und das sprachliche Vermoegen beschraenkte sich wahrscheinlich auch nur auf "rrraaaaabaaaaaaeeeeeeeehhhh", wie beim gemeinen bajuwarischen Fussvolk.
Gruesse
Wilhelm
hallo forummer,
so war das doch gar nicht gemeint. sorry !
gruss,
Blau
Hai,
so war das doch gar nicht gemeint.
Hm, schade. Soll das dann heißen, daß Du _doch_ kein charmanter, gut aussehender Spiele-Modifizierer bist? Ich war grad so schön beim Träumen... ;o)
Herzliche Grüße,
Meg
tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber im IL (Internet life) bin ich schon vergeben, verheiratet sogar :D
ich hofe ich werd sie bald im Rl kennenlernen :)
Tach auch,
eine Homepage für einen MOD
okay, gerne, aber meinst Du einen Maintenance Overhaul Designator, oder eher einen Manager On Duty? Oder handelt es sich etwa um eine Magnetic Optical Disk, ein Management Overview Diagram, Maps on Demand, oder um die MARS Operating Directive? Vielleicht ist es auch die Maximum Operating Depth oder der Medical Officer of the Day? Oder ich liege ganz falsch und Du meinst ein Memorandum of Decision, ein Miscellaneous Obligation Document, oder gar das Mission Operations Directorate...
Unsinn, er hat einfach einen Schreibfehler gemacht: Es sollte "eine Homepage fuer das MOD" heissen. Ministry of Defence also. Deswegen auch die Tarnung mit der Hotmail-Adresse, damit "Die Boesen" ihn nicht sofort direkt angreifen koennen. Wenn Du also eine email an Ihn schickst wirst Du zu einem konspirativen Treffen entfuehrt. So ganz spannend mit verbundenen Augen in der Limousine wirst Du zu einem Versteck in einer einsamen Villa gebracht. Dort darfst Du dann ein Gespraech mit einem Mann fuehren der sein Gesicht hinter einer Maske verbirgt. Die erzaehlen Dir dann auch alle moeglichen Geheimnisse die sie ueber Dich wissen und verpflichten Dich zu absolutem Stillschweigen. Und dann geht's wieder zurueck in die Limousine, natuerlich mit verbundenen Augen. Was Du nicht wusstest, war das in dem Tee der Dir angeboten wurde ein Schlafmittel war. Du wachst dann am naechsten Morgen in der Wohnung auf und auf dem Schreibtisch liegt ein geheimnisvoller Umschlag...
Gruss,
Armin
Hallo Armin,
och, wie schade... mir wäre lieber gewesen, wenn er die Mars Operating Directive gemeint hätte. Dann wäre nämlich in dem Umschlag die Anleitung zum Bau eines rätselhaften Space-Shuttles gewesen, das mich auf einer fest einprogrammierten Flugroute durch das All zu einem paradiesischen Planeten bringt, auf dem alles gut ist, alle Menschen eine DSL-Flatrate haben, HTML- und Programmierkenntnisse per Gedankenübertragung eingespeist werden, Fertigpizza, Milchbrötchen und Tee für eine ausgewogene Ernährung völlig ausreichen und das Jahr nur aus Wochenenden bzw. langen Nächten (nach Wahl) besteht, an denen man sich ungestört mit dem Computer eingraben und tüfteln kann... ;o)
Herzliche Grüße übern kleinen Teich,
Meg
Tach auch,
och, wie schade... mir wäre lieber gewesen, wenn er die Mars Operating Directive gemeint hätte.
Woher weisst Du dass es da nicht eine Verbindung gibt?
Dann wäre nämlich in dem Umschlag die Anleitung zum Bau eines rätselhaften Space-Shuttles gewesen, das mich auf einer fest einprogrammierten Flugroute durch das All zu einem paradiesischen Planeten bringt
Was ich Dir ja nicht erzaehlt habe, war wie gross der Umschlag der war. Es handelt sich ja nicht um einen dieser Standardbriefumschlaege, sondern um einen etwas groesseren...
alle Menschen eine DSL-Flatrate haben, HTML- und Programmierkenntnisse per Gedankenübertragung eingespeist werden, Fertigpizza, Milchbrötchen und Tee für eine ausgewogene Ernährung völlig ausreichen und das Jahr nur aus Wochenenden bzw. langen Nächten (nach Wahl) besteht, an denen man sich ungestört mit dem Computer eingraben und tüfteln kann...
Also da muesstest Du vielleicht noch mal mit dem geheimnisvollen Mann hinter der Maske Kontakt aufnehmen. Falls er Dir eine Kontaktmoeglichkeit gegeben hat. Ich vermute mal Du musst eine Nachricht in einen kleinen braunen Umschlag stecken, die Du dann am dritten Donnerstag nach Vollmond hinter den Muelleimer an der fuenften Laterne in der dritten Querstrasse vor Deiner Wohnung stecken muesstest. Das ist eine sehr beliebte Kontaktmoeglichkeit, allerdings musst Du dabei aufpassen dass Dich Schuer's Noob nicht dabei beobachtet. Der ist naemlich sonst in der Lage die Nachricht telepathisch zu MODifizieren...
Herzliche Grüße übern kleinen Teich,
Gruesse zurueck,
Armin (in geheimer Mission unterwegs)