Armin G.: Webmaster gesucht.

Beitrag lesen

Tach auch,

och, wie schade... mir wäre lieber gewesen, wenn er die Mars Operating Directive gemeint hätte.

Woher weisst Du dass es da nicht eine Verbindung gibt?

Dann wäre nämlich in dem Umschlag die Anleitung zum Bau eines rätselhaften Space-Shuttles gewesen, das mich auf einer fest einprogrammierten Flugroute durch das All zu einem paradiesischen Planeten bringt

Was ich Dir ja nicht erzaehlt habe, war wie gross der Umschlag der war. Es handelt sich ja nicht um einen dieser Standardbriefumschlaege, sondern um einen etwas groesseren...

alle Menschen eine DSL-Flatrate haben, HTML- und Programmierkenntnisse per Gedankenübertragung eingespeist werden, Fertigpizza, Milchbrötchen und Tee für eine ausgewogene Ernährung völlig ausreichen und das Jahr nur aus Wochenenden bzw. langen Nächten (nach Wahl) besteht, an denen man sich ungestört mit dem Computer eingraben und tüfteln kann...

Also da muesstest Du vielleicht noch mal mit dem geheimnisvollen Mann hinter der Maske Kontakt aufnehmen. Falls er Dir eine Kontaktmoeglichkeit gegeben hat. Ich vermute mal Du musst eine Nachricht in einen kleinen braunen Umschlag stecken, die Du dann am dritten Donnerstag nach Vollmond hinter den Muelleimer an der fuenften Laterne in der dritten Querstrasse vor Deiner Wohnung stecken muesstest. Das ist eine sehr beliebte Kontaktmoeglichkeit, allerdings musst Du dabei aufpassen dass Dich Schuer's Noob nicht dabei beobachtet. Der ist naemlich sonst in der Lage die Nachricht telepathisch zu MODifizieren...

Herzliche Grüße übern kleinen Teich,

Gruesse zurueck,
Armin (in geheimer Mission unterwegs)