Tach auch,
eine Homepage für einen MOD
okay, gerne, aber meinst Du einen Maintenance Overhaul Designator, oder eher einen Manager On Duty? Oder handelt es sich etwa um eine Magnetic Optical Disk, ein Management Overview Diagram, Maps on Demand, oder um die MARS Operating Directive? Vielleicht ist es auch die Maximum Operating Depth oder der Medical Officer of the Day? Oder ich liege ganz falsch und Du meinst ein Memorandum of Decision, ein Miscellaneous Obligation Document, oder gar das Mission Operations Directorate...
Unsinn, er hat einfach einen Schreibfehler gemacht: Es sollte "eine Homepage fuer das MOD" heissen. Ministry of Defence also. Deswegen auch die Tarnung mit der Hotmail-Adresse, damit "Die Boesen" ihn nicht sofort direkt angreifen koennen. Wenn Du also eine email an Ihn schickst wirst Du zu einem konspirativen Treffen entfuehrt. So ganz spannend mit verbundenen Augen in der Limousine wirst Du zu einem Versteck in einer einsamen Villa gebracht. Dort darfst Du dann ein Gespraech mit einem Mann fuehren der sein Gesicht hinter einer Maske verbirgt. Die erzaehlen Dir dann auch alle moeglichen Geheimnisse die sie ueber Dich wissen und verpflichten Dich zu absolutem Stillschweigen. Und dann geht's wieder zurueck in die Limousine, natuerlich mit verbundenen Augen. Was Du nicht wusstest, war das in dem Tee der Dir angeboten wurde ein Schlafmittel war. Du wachst dann am naechsten Morgen in der Wohnung auf und auf dem Schreibtisch liegt ein geheimnisvoller Umschlag...
Gruss,
Armin