Calocybe: Formate in Textarea ???

Beitrag lesen

Auch Hi!

nein; ich meine etwas funktionierendes.
?

Das heisst, was Du da reingehackt hast funktioniert NICHT!

Zitat: "Zudem würdest Du (genau wie so viele vor Dir) auf das Problem stoßen, "das gerade markierte Wort" z.B. mit <b>-Tags zu umrahmen."
Diese "Formatierung" funktioniert (IE). Natürlich ist es keine "WYSIWYG"-Textverarbeitung mit Glyphen etc..

Sorry wenn ich Dich so direkt frage, aber Mitdenken ist nicht gerade Deine Staerke, stimmt's? Also erzaehle ich das, was Cheatah gesagt hat, nochmal ganz ausfuehrlich, extra fuer Dich: Es geht hier um's WWW, da gibt es mehr Browser als nur den IE in einer bestimmten Version, wo das Codestueck zufaellig[1] das tut, was man von ihm erwartet. Wenn es *funktionieren* wuerde, dann wuerde es wenigstens auf den am weitesten verbreiteten Browsern laufen (die imho IE, Netscape, Opera und Mozilla heissen, aber da koennte ich mich irren) und auf den uebrigen nicht eine Ladung JS-Fehlermeldungen abliefern, wie das bei Deinem Stueck ja sogar schon bei Netscape4 der Fall ist. Mithin funktioniert das also *nicht*.

So long

[1] Und mit zufaellig meine ich zufaellig, denn das Zeug, was Du da geschrieben hast, tut selbst auf dem IE nur manchmal was es soll, das seh ich schon, ohne dass ich es ausprobieren muss.