Hi,
Auf Netscape 4.7x (ja ich weiß denn nimmt eigentlich niemand mehr,
bin ich niemand? Ich denke nicht.[1]
Klar bist du jemand!!! Nur meistens jammern erstmal alle wenn ich Netscape erwähne...
aber sag das mal bitte unseren Kunden)
Aufgrund Deiner Beratungspflicht hättest Du ihm sagen müssen, was er offenbar Dir gesagt hat.
zeigt dieser die Auswahl in -->Tabellen<-- nicht an!
Bist Du sicher, dass es an den Tabellen liegt, oder nicht doch vielmehr daran, dass Du
yeap eigentlich schon, da die selben Befehle ausserhalb der Tabelle funbktionieren. Hinweis:
Die Tabelle ist in einer Tabelle (könnte es daran liegen?? Netscape soll da ja da seine Probleme haben).
den <form>-Tag vergessen hast? Übrigens ist dieser auch in Layern (egal ob <layer> oder positioniertes <div>) nötig, weil diese ein eigenes document-Objekt haben und daher von dem Dokument, das Du als drumherum liegend bezeichnen würdest, getrennt zu betrachten sind.
Ich hoffe die Informationen reichen euch aus, falls nicht könnt ihr mich gerne kontaktieren.
Eine URL, auf der das betrachtet werden kann, wäre im Zweifel nicht übel.
geht leider nicht da noch in der Entwicklung und noch nicht im Netz bzw. soll es da eigentlich nie erscheinen da für internen Gebrauch (Sorry )
aber hier ein Ausschnitt des Quelltextes:
<td width=5% align="CENTER">
<select name="prio_1225">
<option value="0">0</option>
<option selected value="1">1</option>
<option value="2">2</option>
<option value="3">3</option>
<option value="4">4</option>
<option value="5">5</option>
<option value="6">6</option>
<option value="7">7</option>
<option value="8">8</option>
<option value="9">9</option>
<option value="10">10</option>
<option value="11">11</option>
<option value="12">12</option>
</td>
Tabelle ist ziemlich groß
Cheatah
[1] Vielleicht ist nicht zu denken ein Indiz dafür, niemand zu sein.
In manchen Fällen trifft das bestimmt zu, aber in diesem Fall denke ich nicht.. ;-)
Ein schönes Wochenende *freu*
CU {hris :-}