Ich wollte mal wissen ob ich auch bei normalen Frames die Fensterattribute wie Scrollbars, Adressleiste usw. ausblenden lassen kann wies bei normalen Pop-Up Fenstern auch funktioniert ? Oder ob mir Jmd den Beitrag von Zerberus ein wenig genauer erklären könnte ?
Hi
Habe ein kleines Problem. Ich möchte die Function window.open für mehrere Links verwenden. Das soll dann so aussehen :
Link 1
Link 2
Link 3
Bei jedem Link soll natürlich immer ein anderes Pop-Up Fenster erscheinen. Wie macht man das denn ? Bei einem Link ist das ja einfach. Dann würde das so aussehen :
<head>
<script type="text/javascript">
<!--
function NeuFenster() {
MeinFenster =
window.open("link1.html", "Zweitfenster", "width=300,height=200,scrollbars");
MeinFenster.focus();
}
//-->
</script>
</head>
<body>
<a href="javascript:NeuFenster()">Link1</a>
</body>
Nur wie baue ich denn da mehrere Links ein für Pup-Up Fenster mit verschiedenen Adressen ? Oder gibt es eine Möglichkeit normale Framefenster als Pop-Up Fenster erscheinen zu lassen ? Also ohne Adressliste, Symbole etc.?
Ich vertstehe das nur leider nicht, da ich gerne auch das mit den
mehreren Pop-Up Fenstern verwenden würde, wäre es sehr nett wenn mir Jmd das ein wenig genauer beschreiben könnte. Die Threads auf Zerberus sein Beitrag verstehe noch weniger. Bin doch nur ne Frau, die ein wenig mit HTML und Javascripts experimentieren möchte :o)
Um jegliche Hilfe wäre ich dankbar. Nur bitte auch verständlich.
Bussi Nadine