Sebastian Becker: PHP/mySQL bei www.terions.de oder wo?

Hallo,

ich suche eine zuverlässigen, seriösen und preiswerten Provider mit PHP (möglichst als Apache-Modul) und mySQL.

Bei der Suche bin ich u.a. auf den Bronze-Account von Terions http://www.terions.de/bronze.php gestoßen.

Weiß jemand etwas über diesen Provider oder kann mir ggf. jemand einen besseren empfehlen?

Vielen Dank für alle Hinweise,

Grüße und Neujahrswünsche,

Sebastian Becker

  1. hi,

    schau mal zu http://www.canweb.de

    oder wenn du eine super übersicht über gute provider haben möchtest zu http://www.webhostlist.de

    1. hi,

      schau mal zu http://www.canweb.de

      canweb.de ist mit DSL (heute:Uhrzeit) um Längen langsamer als terions.de

      Ciao

      W. Pichler

      1. schon aber sind 2 gb transfer nicht ein bisschen wenig ?

        1. schon aber sind 2 gb transfer nicht ein bisschen wenig ?

          Du meinst canweb.de wiegt 2gb - infolge der Umleitungen und Um-umleitungen -und ist deshalb so langsam?

          W. Pichler

          1. nein ich meine terions bietet für das gelcihe geld nur 2gb transfer an und canweb hingegen5 oder sogar 7

  2. Hallo!

    ich suche eine zuverlässigen, seriösen und preiswerten Provider mit PHP (möglichst als Apache-Modul) und mySQL.

    Bei der Suche bin ich u.a. auf den Bronze-Account von Terions http://www.terions.de/bronze.php gestoßen.

    Weiß jemand etwas über diesen Provider oder kann mir ggf. jemand einen besseren empfehlen?

    Wie sieht es den mit dem Provider aus, der selfhtml hostet, bzw. den Server in seinen Räumen zu stehen hat? http://www.primekom.net/

    MfG, André Laugks