Sup!
Hallo! Der Kritik an den Mitteln, mit denen die Seite gestaltet ist, und an den vielen Fehlern der Seite, muß ich mich anschliessen.
Ich habe - gewappnet mit DSL - nur ein paar kleine Probleme mit den JavaApplets gehabt, die auf meinem P-233 so ein paar Momentchen Anlaufzeit brauchen. Ich kann mir vorstellen, daß es mit ISDN schrecklich ist, den Kram zu laden.
Nun... ich sehe mir also die Seite an. Oben ist ein roter Balken mit Courier-Schrift, darunter Buttons mit Arial oder MS Sans Serif-Schrift.
Links gelber Balken, die Applets haben Beschriftungen in Arial oder vielleicht MS Sans Serif, darüber dann "zur englischen Version" in Times - und - da hat jemand mitgedacht - natürlich auf deutsch statt auf Englisch... darunter ein Link zu "Webmasterplan.com" - versteckt unter einem dunkelblau/orangenem Button, rot-weiss umrahmt, mit einer Schrift die ich als "Fette Engschrift" beschreiben würde.
... Rechts im Hauptframe dann mintgrün, hellgelb, weiss oder auch hellblau, mit normaler "Times" Schrift... jeder Typograph hätte sich jetzt wahrscheinlich schon erschossen.
Nun - wechselt man auf "Miscellaneous", dann kriegt man noch eine Packung animierte GIFs. Links in türkisgrünblau inklusive.
Der Content an sich ist noch ein wenig knapp, aber aufgrund des hehren Vereinsziels und der Tatsache, daß keine Meister vom Himmel fallen und "Content" nicht auf Bäumen wächst, will ich dazu nichts Negatives sagen.
An der Präsentation sollte man aber auf jeden Fall noch feilen.
Ihr wolltet die Kritik, und hier im Forum werden sehr heftige Maßstäbe angelegt - also nicht enttäuscht oder beleidigt sein ;-)
Es ist immer ein Wagnis, hier seine Seite "auseinandernehmen" zu lassen - die finden immer was!
Gruesse,
Bio