Manfred Grüne: Problem beim generieren neuer Seiten

Beitrag lesen

Nur weil ihn vielleicht nicht ganz so viele benutzen, wie einen anderen großen, dessen richtigen Namen ich hier nicht nennen will, ich bezeichne ihn mal als "billy", heißt es nicht, daß man deshalb immer nur "billy" & Co unterstützen soll ... sonst bekommt Opera ja gar keine Chance! ;)
Diese Äußerung werden Dir in Zukunft Millionen von Opera-Nutzern vorhalten ... und Deine Seite mit Nicht-Besuch strafen! So! ;)

Leider leben wir aber momentan nicht in der Zukunft, sondern in der Gegenwart. ^^ Selbstverständlich kann Opera zu einem der meistverwendesten Browsern überhaupt werden, aber das ist bisher nicht in Sicht. Ich benutzte IE zur Zeit nur "gerne", weil es am meisten unterstützt, ganz sicher nicht weil's so stabil läuft oder ich den "Billy" so sehr mag. ;-) Netscape konnte ich nicht mehr leiden, als sie die 6.0er Version rausgebracht haben, aber seit 6.2 haben sie gegenüber IE erheblich an Punkten bei mir gewonnen, denn die neue 6.0 Version von IE mag ich überhaupt nicht benutzen. >_<

Ich wollte hier also keine Browser-Diskussion auslösen, sondern nur sagen das wir nicht eine Website erstellen können, wo es keine Unterschiede in der Darstellung gibt (ist gar nicht möglich).
Aber du kannst beruhigt sein, denn ich werde den Charaguide nun doch von meinem Tool anfertigen lassen, denn auch wenn wir nicht alle Browser unterstützen, so wollen wir doch viele Versionstypen abschöpfen, sodaß wenigstens die Navigation unter allen Browsern läuft. ;-)

Nun ja, damit wurde zwar meine Frage wegen dem kleinen JS Fehler nicht beantwortet, aber wir haben das Problem auf ne andere Art gelöst. ;-P

cya
Manfred