Julian: Selfhtml-Chat

Hallo,

ich habe gehört man kann den selfhtml-chat downloaden. Stimmt das? Wenn ja wo?

Danke!

  1. Hallo,

    ich habe gehört man kann den selfhtml-chat downloaden. Stimmt das? Wenn ja wo?

    Les doch mal die FAQ zum Chat:
    http://aktuell.de.selfhtml.org/live/help.htm

    Ciao,
      WOlfgang

  2. Hallo Julian!

    ich habe gehört man kann den selfhtml-chat downloaden. Stimmt das? Wenn ja wo?

    Der SelfChat basiert auf dem beliebten IRC-Protokoll (Internet Relay Chat) und kann somit mit einem entsprechenenden Programm benutzt werden.

    In der Windowswelt ist mIRC[1] zweifellos eines der bekanntesten und beliebtesten. Weitere findest du mit Google oder durch die zweifellos äußerst kompetenten Leute im Chat ;-)

    emu
    []

    [1]http://www.mirc.com/

  3. Hallo

    Guck dir einfach mal den Quellcode von der HTML-Seite an.
    Da siehst Du, dass da ein Applet eingebunden ist.
    Das darfst Du auch in deiner Homepage einbinden und auf dem IRC-Server deinen Channel einrichten.
    Wenn mir mal total langweilig ist, werde ich da vielleicht mal ne Ergänzung zum Chatfaq schreiben.

    Grüße

    Daniel