$xNeTworKx: Redirect wenn Unterseite angefordert wird ?

Beitrag lesen

Hallo,

Ist das einzige, was du erreichen willst, eine tolle Statistik mit vielen Besuchern pro Tag? Dann nimm dir deine Logfiles und ein ordentliches Logfilestatistikprogramm (wie z.B. Webalizer) und werte die Logfiles entsprechend aus.

Die Statistik wird ja von jedem eingesehen, und beinhaltet auch die Klicks der einzelnen Unterseiten. (Statistik ist auch eine Unterseite)

Du solltest dankbar sein, daß überhaupt jemand zu dir kommt. Daß diese Zahl auf der Startseite aufgrund deines Verzichts auf Frames (sehr lobenswert) gesunken ist, bedeutet eigentlich nur, daß du den Leuten sehr entgegenkommst, indem sie direkt zu den interessanten Seiten kommen. Offenbar ist deine Startseite nicht so interessant, daß man darauf verlinken will.

ich hab mir zwar nicht die ganez Accesslog angesehen, aber ich sah, daß auf www.meinedomain.com/top.html gelinkt wurde. Wenn ich auf www.meinedomain.com/abfrage.cgi linken würde, würde es der Besucher gar nicht merken, denn abfrage.cgi linkt wieder auf top.html. Wenn jemand auf eine andere Seite als top.html linkt, ist das auch kein Problem, da ich nur 2 Ebenen habe (sagt man da so ?) und der Besucher gerade mal einmal klicken müsste (wenn er auf top.html landet), um auf sein gewünschtes Ziel zu kommen.