Hallo lieber Freund,
und ich hatte schon Angst, Du machst "irgendwas mit malen", da wäre ich aber ernstlich sauer geworden und hätte einige Biere von Dir gefordert ,-))
Das gröste problem, das ich sehe, ist, das die Idee so wunderbar ist. Aber eben nicht wirklich Flächendeckend funktioniert. Es sind noch nicht einmal die browser-Einschränkunegn, über die ich nachdenken würde, sondern eher die "wo sind die Wav"-dateien. Ich selber habe nämlich den Ordner, der ist aber leer. Wenn ich anderen W98 aufspiele, und ich "darf" das öfters, dann frage ich auch immer, ob sie eine schlanke (jaja, soweit das eben geht) oder eine fette Instalation haben wollen. Mit details belaste ich die aber nicht, dafür haben die mich ja bestellt. Wie erklärt man also diese Einschränkungen im internet seinen besuchern so, daß sie die verstehen, nicht gleich weiter zappen und/oder angst haben, Du würdest jetzt schlimme Dinge machen? ...fast unmöglich, wenn man es elegant machen möchte.
gerade ich (sage ich mal so frech) weiß ja um den reiz, sowas "live" im internet anbieten zu wollen, aber vielleicht machst Du da einfach ein zip-Paket zum runterladen draus? legst genug wav-Files bei, die Du dann aber im Namen durchnummerierst. Und die "Computerversierteren" können so ab und an mal 72 (toll, habe nicht 144 geschrieben ,-)) neue durchnummerierte Wav-dateien in den entsprechenden ordner schmeissen.... (die mitgelieferten sollten dann natürlich Copyrightfrei sein).... so kann jeder sich ein eigenes Memory basteln, mit Musikschnipseln von Bach, Babytönen der Nachkommen oder gezwitscher der eigenen Sitiche oder gebluber aller Aquariumtiere ,-)))
Chräcker
http://www.Stempelgeheimnis.de
--
SELF-TREFFEN 2002
http://www.rtbg.de/selftreffen/
http://www.megpalffy.org/temp/penneninhh.html