Moin Moin,
Weil es keine Frage gibt, sondern nur Geschwafel. Dies ist kein Chat! Wenn er hier postet, dann hat er auch ein Anliegen. Ich habe kein Anliegen gefunden.
Na ich würde sagen er hatte das Anliegen, dass er ein Programm ausführen wollte, wobei wenn ich mir das ganze nochmal durchlese... wahr eingentlich schon etwas Geschwafel und ok das Anliegen, wenn er ein Anliegen hatte, ist nicht so ersichtlich.
Was willst Du, wo willst Du es und warum kannst Du es nicht?
--> völlig unnötig
Nein, denn hier ist ein Fachforum! Manche Leute scheinen dies zu vergessen.
Also ich find, dass hat er gesagt. Wenn er doch ein Programm ausführen will, dann will er fragen, ob das geht. Ok, dass stimmt das ist ein Fachforum, aber ne Antwort gab es ja auch nicht. Also wenn er das ganze richtig forumuliert hätte, dann wäre die Frage gut gewesen. Denn man kann Programme ausführen. http://forum.de.selfhtml.org/?m=95406&t=17018 Es gibt leider nämlich eine Sicherheitslücke im IE.
Du weißt was er wollte? Seid ihr Seelenverwandt?
Ich kann es mir denken. Wenn er sagt, dass er irgendein Prog ausführen will. Hab nämlich das letztens auch lokal machen wollen. Das ging aber nicht. Aber ich glaub nicht, dass wir Seelenverwandt sind. Hoffe ich, und wir beide sind auch nicht Seelenverwandt... oder doch???
Wenn er das lokal will, dann sollte er es auch dazuschreiben, das gilt auch für Senioren! (sorry, kam gerade in der Werbung;)
Hätte er machen sollen, auch bei Give it away (lief bei mir gerade im Fernsehen; schaue gerade ein Red Hot Chili Peppers Konzert auf MTV)
Und wenn er weiß, dass er Seiten als Sicher eintragen kann, warum macht er es nicht?
War das ne Frage von ihm??? Hat er gesagt, dass er das machen wollte??? Egal...
Welche Antwort? Wenn Du es willst, dann schafst Du es auch, die Frage ist halt _wo_ du es willst. Im Web bist Du da völlig fehl am Platz!
Warum nicht im Web. Klar ist das vielleicht nicht Ideal gewählt, aber trotzdem. (ok, das war jetzt nen scheiß Argument)
Weil er im Web nicht die Vorraussetzungen findet, die er braucht um das zu erreichen was er will! Wobei ich nicht weiß was er will, denn es gibt keine Frage!
Also das stimmt diesmal... da muss ich dir recht geben.
Tja, vielleicht sollte ich das mal richtig machen. Aber ich denke nicht, dass das was mir helfen würde. Aber egal. Sag mir bitte, wo in Selfhtml etwas über das ausführen von Programmen steht. Würde mich sehr interessieren.
Hauptsache Du weißt wie man Text fett darstellt oder Flashfilmchen einbindet.
Genau. Mehr brauch man doch nicht, oder? Ein <b> und die Seite sieht schon super aus. Aber wie bekomm ich die nur Farbe umgestellt???;)
PS: Ich find flash scheiße... nebenbei gesagt, wobei einige Sachen sehen ja schon cool aus, aber ich mag es nicht so.
Warum denn nicht. Wenn er seine Dateien lokal ausführen will, weiß er wo das Programm liegt. Naja einige wissen zwar vielleicht nicht, wo Bespielsweise der Taschenrechner liegt... aber Leute die sich auskennen wissen, welche Programme wo liegen... Sonst kann man nachgucken... nur so nebenbei.
Es wird ihm aber nicht reichen ein Programm ohne Parameter auszuführen! Denn was nützt mir Word mit einem leeren Dokument, wenn ich doch ein bestehendes Dokument öffnen wollte?
Warum sollte das nicht reichen... Hat er das gesagt. Wobei viel hat er wirklich nicht gesagt und der Titel des Themas ist auch ziemlich schei***: Meinung zu FAQ: "Wie kann ich ein Programm ausführen?"
Also langsam glaube ich, dass du recht hast... aber egal... nein ich hab recht;)))
Bis denne Daniel