Hi Rita,
irgendwie verstehe ich dich nicht, warum beschwerst du dich hier, wenn du eh nichts dazu konstruktiv beitragen kannst???
Was willst Du, wo willst Du es und warum kannst Du es nicht?
--> völlig unnötig
Du kannst doch nicht wissen welches Programm ich zur Darstellung bzw. Ausführung einsetze. Und was heißt hier Windows? Willkommen im Web.
Das war auch nicht gemeint. Ich will doch nicht unbeding alles ins Netz für Millionen zugänglich machen. Und wenn er Windows sagt meint er Windows und nicht Web, wenn er es für Windows brauch.
Was soll ich tun? Erlauben, dass Du deine Batch-Dateien bei mir ausführen darfst? Tschuldigung, obwohl draußen so ein scheiß Wetter ist muß ich jetzt doch grinsen *g*.
Aloa!!!!!! Man kann auch lokal Dinge machen... nur so zur Info!
Welche Antwort? Wenn Du es willst, dann schafst Du es auch, die Frage ist halt _wo_ du es willst. Im Web bist Du da völlig fehl am Platz!
Warum nicht im Web. Klar ist das vielleicht nicht Ideal gewählt, aber trotzdem. (ok, das war jetzt nen scheiß Argument)
Um Word oder Notepad auszuführen? Wenn Du nicht weißt wie das geht, dann lass es sein und lese noch einmal SelfHTML aber diesmal richtig.
Tja, vielleicht sollte ich das mal richtig machen. Aber ich denke nicht, dass das was mir helfen würde. Aber egal. Sag mir bitte, wo in Selfhtml etwas über das ausführen von Programmen steht. Würde mich sehr interessieren.
Ach übrigends, ich brauche keine Sicherheitslücke um dies zu tun, zumal es nur dann funktioniert, wenn Du weißt wo das Programm liegt! Nur so nebenbei.
Warum denn nicht. Wenn er seine Dateien lokal ausführen will, weiß er wo das Programm liegt. Naja einige wissen zwar vielleicht nicht, wo Bespielsweise der Taschenrechner liegt... aber Leute die sich auskennen wissen, welche Programme wo liegen... Sonst kann man nachgucken... nur so nebenbei.
Bis dann
Daniel