rita: Meinung zu FAQ: "Wie kann ich ein Programm ausführen?"

Beitrag lesen

Hallo,

irgendwie verstehe ich dich nicht, warum beschwerst du dich hier, wenn du eh nichts dazu konstruktiv beitragen kannst???

Weil es keine Frage gibt, sondern nur Geschwafel. Dies ist kein Chat! Wenn er hier postet, dann hat er auch ein Anliegen. Ich habe kein Anliegen gefunden.

Was willst Du, wo willst Du es und warum kannst Du es nicht?
--> völlig unnötig

Nein, denn hier ist ein Fachforum! Manche Leute scheinen dies zu vergessen.

Du kannst doch nicht wissen welches Programm ich zur Darstellung bzw. Ausführung einsetze. Und was heißt hier Windows? Willkommen im Web.

Das war auch nicht gemeint.

Du weißt was er wollte? Seid ihr Seelenverwandt?

Was soll ich tun? Erlauben, dass Du deine Batch-Dateien bei mir ausführen darfst? Tschuldigung, obwohl draußen so ein scheiß Wetter ist muß ich jetzt doch grinsen *g*.

Aloa!!!!!! Man kann auch lokal Dinge machen... nur so zur Info!

Wenn er das lokal will, dann sollte er es auch dazuschreiben, das gilt auch für Senioren! (sorry, kam gerade in der Werbung;)
Und wenn er weiß, dass er Seiten als Sicher eintragen kann, warum macht er es nicht?

Welche Antwort? Wenn Du es willst, dann schafst Du es auch, die Frage ist halt _wo_ du es willst. Im Web bist Du da völlig fehl am Platz!

Warum nicht im Web. Klar ist das vielleicht nicht Ideal gewählt, aber trotzdem. (ok, das war jetzt nen scheiß Argument)

Weil er im Web nicht die Vorraussetzungen findet, die er braucht um das zu erreichen was er will! Wobei ich nicht weiß was er will, denn es gibt keine Frage!

Um Word oder Notepad auszuführen? Wenn Du nicht weißt wie das geht, dann lass es sein und lese noch einmal SelfHTML aber diesmal richtig.

Tja, vielleicht sollte ich das mal richtig machen. Aber ich denke nicht, dass das was mir helfen würde. Aber egal. Sag mir bitte, wo in Selfhtml etwas über das ausführen von Programmen steht. Würde mich sehr interessieren.

Hauptsache Du weißt wie man Text fett darstellt oder Flashfilmchen einbindet.

Warum denn nicht. Wenn er seine Dateien lokal ausführen will, weiß er wo das Programm liegt. Naja einige wissen zwar vielleicht nicht, wo Bespielsweise der Taschenrechner liegt... aber Leute die sich auskennen wissen, welche Programme wo liegen... Sonst kann man nachgucken... nur so nebenbei.

Es wird ihm aber nicht reichen ein Programm ohne Parameter auszuführen! Denn was nützt mir Word mit einem leeren Dokument, wenn ich doch ein bestehendes Dokument öffnen wollte?

rita