Einbecker: Nasenbuegeln? Usenet-Mentalitaet? Nein! Wir sind anders!

Beitrag lesen

Moin Stefan!

Auch wenn ich jetzt vielleicht gegen Q-09a verstoße, möchte ich einfach sagen, dass ich dieses Posting für nötig befunden habe - Und es traf genau das, was ich vielleicht gar nicht auszudrücken im Stande gewesen wäre.

Dieses Posting - oder besser: diese Art der Postings - machen dieses Forum zu etwas besonderem. Ich könnte jetzt ausschweifen, ueber das gute der Menscheleien, Lord Helmchens und anderen schoenen Postings (auch in anderen Teilen des Selfraums) erzaehlen, die Fachkompetenz loben, von meinen Überlegungen, hier in _diesem_ Forum nicht mehr zu posten, berichten (oder besser: das ich es wegen dieses Postings erstmal weiter machen werde ;) ), dass ich mich jetzt noch mehr freue, zum SelfTreffen zu kommen, aber eigentlich geht es mir nur darum, nochmals ein einfaches "Danke" auszuspucken - wohlgemerkt, nicht hingerotzt, sondern nur ausgespuckt ;).

Hier ist es nun: Danke! ;)

Ich glaube, wir sollten alle sehen, was fuer ein schoenes Foyer (auch wenn das Sofa woanders steht... ;) ) wir hier haben, und uns alle darum bemühen, dass der Marmor nicht durch das rumgetramle Risse bekommt. Ich leg schon mal die Filzpantoffeln an den Eingang, mal sehen, wie lange sie halten.

Aber ich Schweife wieder ab - Hinter "Danke!" gehoert naemlich noch ein Saetzchen, warum ich danke sage: "Danke, dass Du uns hier ein so schoenes SelfBauwerk hingestellt hast, in dem wir uns alle sehr wohlfühlen, und danke, dass Ihr/Wir alle hier dieses Gebäude mit Leben füllen." Also eigentlich: Danke, dass wir keine Newsgroup sind ;)

Viele liebe Gruesse (& vorsorgliches Prost, nach der Arbeit kommt ein weisser Russe auf Dich, Stefan! ;) )

Einbecker