Thomas Schmieder: Bewertung bitte *g* - Dieses mal eine E-Mail

Beitrag lesen

Hallöchen Popöchen...

Und die hast alle DU gekriegt??? - Wo hast du dich denn da eingetragen, he???

Also Philipp, ich sag Dir. Ne Zeitlang habe ich jeden Tag ca. 5 bis 10 Stück davon bekommen. Ich habe si immer gleich gelöscht und mich geärgert. Dann eines Tages habe ich gedacht, ich muss das Zeug sammeln, damit ich überhaupt jemals beweisen kann , dass das doch nur immer die selben Texte und Nummern sind.

Na und irgendwann hatte ich mal gar keine Lust was vernünftiges zu machen und habe mir ein PHP-Script geschrieben für die Anzeige. Muss ich jetzt nochmal ergänzen mit einem PHP-Script für die Bilderausgabe. Ist für mich also ne ganz gute Übung. Und die mesiten von Mädchen kann man ja sogar anschauen, ohne dass einem schlecht wird.

Na, ich dachte mir, ich nehm die Nummern raus und ersetze sie durch links auf ein Formular zur Bestellung eines Beischlaf-Gutscheins. Den kann Mann dann bei seiner Freundin einlösen. Fehlt mir nur noch ne Software um über PHP Barcodes als GIF zu erzeugen. Kann auch ein externes Programm sein für Linux. Ich habe schon gesucht wie ein Blöder.

Na, und werd dann die 5Euro Verarschungsspende überweist bekommt den Freischaltekey und wer noch 2 Euro drauflegt uach den für emailversand an einen Freund...

Müßte doch klappen. 50% spende ich dann dem Forum.

Grüße

Tom