Hallo Tom,
Mhh... wenn man weiß wie man's (oder frau's? gg) anpackt....
pffft ... Das mag einfach sein, aber ich wär da nie draufgekommen. Du hast mich echt beeindruckt :-!
erstaunlich wie wenig man braucht um einen Mann zu beeindrucken ;-)
PS: Eleganter und wirklungsvoller und klappt auch im NN6 ist eine Lösung über CSS und media print. Aber CSS kann man bekanntlich ebenfalls ausschalten.
P.S.: Mh... Das wäre doch ein perfekte Antwort alias Quod erat demonstrandum für den Frauen und Webdesign - Thread da unten oder?
Warum? Das würde bedeuten, dass Frau beweisen muß, dass sie besser ist als ein Mann. Männer, die aber solche Beweise benötigen, um Leistungen von Frauen anzuerkennen sind in meinen Augen Esel* und es ist kein Verlust wenn sie weiterhin ihren schwachsinnigen Vorstellungen nachhängen. Abgesehen davon neigt diese Art von Mann dazu, besonders aggressiv zu werden, wenn man ihnen nachweist, das man besser ist. Wozu also sich aufregen oder gar versuchen sie zu überzeugen. Ein Esel* ist und bleibt ein Esel*, daran kann man kaum was ändern.
Hier mal ein kleiner Nachweis, warum Andreas in meinen Augen ein besonders großer Esel* ist ;-)
Aussage A:
Das vorliegende logische/programmiertechnische Problem konnte von einem einzelnen Mann nicht gelöst werden.
Aussage B:
Es gibt logische/programmiertechnische Probleme die eine einzelne Frau lösen kann, aber nicht jeder Mann.
Aussage C:
Alle Frauen können nicht logisch denken.
Aussage D:
Männer, die behaupten C ist wahr, sind Esel*.
Aussage E: Aussage C ist dann falsch, wenn Aussage B wahr ist.
Aussage F: Aussage D ist dann wahr, wenn Aussage C falsch ist.
wie du bestätigst, ist Aussage A wahr.
==> Aussage B ist auch wahr, denn das betreffende Problem wurde von einer Frau gelöst.
==> C ist falsch, da B wahr ist.
==> D ist wahr, da C falsch ist
==> Andreas ist ein Esel*, da er behauptet hat, das Frauen nicht logisch denken können. Da er das öffentlich geäußert und nicht nur gedacht hat, ist er ein besonders großer Esel* ;-)
Weitere Spezies dieser Art sind vorhanden aber gegenwärtig nicht nachweisbar.
*Sollte hier das Tier Esel mitlesen, so bitte ich nachdrücklich um Verzeihung und entschuldige die Diskriminierung.
*nochmalAusdrückenMussDassDuMichBeeindrucktHastUndNichtWeilEuNeFrauBist:-)*
:-) es gibt genügend Männer und Frauen hier die das auch können, solche Probleme löst man meist deshalb nicht, weil es Energievergeudung ist.
Ich habe es auch nur deshalb angeschaut, weil in irgendeinen Thread der jüngeren Vergangenheit sich mal einer beschwert hat, dass immer nur gesagt wird, so was ist entschlüsselbar nie gezeigt wird wie es geht. Diese Lücke wollte ich einfach nur schließen.
(aber vielleicht auch *g* - is halt ungewöhnlicher als wenn man sowas von man(n) hört ... *g)
Es ist mir unerklärlich, dass junge moderne Männer, die mit modernster Technik spielen, immer noch völlig antiquierte Vorstellungen von den Fähigkeiten der Frauen haben. Irgendwie paßt das nicht zusammen.
Viele Grüße
Antje