Hi :)
erstaunlich wie wenig man braucht um einen Mann zu beeindrucken ;-)
Ich bin nicht oft beeindruckt :). Aber ich hab das nämlich auch probiert aber immer nur die hälfte decodieren können :-P
Warum? Das würde bedeuten, dass Frau beweisen muß, dass sie besser ist als ein Mann.
Ja ok. :)
[...]
wie du bestätigst, ist Aussage A wahr.
==> Aussage B ist auch wahr, denn das betreffende Problem wurde von einer Frau gelöst.
==> C ist falsch, da B wahr ist.
==> D ist wahr, da C falsch ist
in diesem Fall - ja :)
==> Andreas ist ein Esel*, da er behauptet hat, das Frauen nicht logisch denken können. Da er das öffentlich geäußert und nicht nur gedacht hat, ist er ein besonders großer Esel* ;-)
Weitere Spezies dieser Art sind vorhanden aber gegenwärtig nicht nachweisbar.
lol
*Sollte hier das Tier Esel mitlesen, so bitte ich nachdrücklich um Verzeihung und entschuldige die Diskriminierung.
mhh... Und was is mit dem FileSharing Tool, wenn du schon nem Tier unsterstellst lesen zu können? <g>
*nochmalAusdrückenMussDassDuMichBeeindrucktHastUndNichtWeilEuNeFrauBist:-)*
:-) es gibt genügend Männer und Frauen hier die das auch können, solche Probleme löst man meist deshalb nicht, weil es Energievergeudung ist.
Mhh... Wie nett :-P
Ich habe es auch nur deshalb angeschaut, weil in irgendeinen Thread der jüngeren Vergangenheit sich mal einer beschwert hat, dass immer nur gesagt wird, so was ist entschlüsselbar nie gezeigt wird wie es geht. Diese Lücke wollte ich einfach nur schließen.
...und natürlich weil ich das gefragt hab! *lach*
(aber vielleicht auch *g* - is halt ungewöhnlicher als wenn man sowas von man(n) hört ... *g)
Es ist mir unerklärlich, dass junge moderne Männer, die mit modernster Technik spielen, immer noch völlig antiquierte Vorstellungen von den Fähigkeiten der Frauen haben.
Hab ich nicht - aber in dem einen Punkt hat Andreas recht.
Ich muss zwar zugeben, ich kenne einige Frauen die gut mit PCs umgehen können auch gut programmieren können - lass mir auch gerne von ihnen Tips geben, wenn sie's denn können.
Aber vergleicht man das jetzt mal so mit meinen Kumpels kann ich doch nur zu sagen dass es bei Frauen oft am Willen mangelt - und wenn nicht dann daran dass ihnen nie die Möglichkeit gegeben wurde sich damit zu befassen.
Beispiel: Ich hab die Siemens Technik Akademie besucht. Dort gibts sagen wir jeweils zur Hälfte die Datentechnik - Fächer und zu Hälfte sowas wie Elektrotechnik, Elektronik, Messtechnik, usw (*bäh* gg).
Gut. Also wir hatten 10 Mädels und 9 Jungs. Keines der Mädels hatte ein Interesse an den Datentechnikfächern. Keines hatte in Fächern, wo das Verständnis zählt eine 1. Bei uns Jungs waren das zumindest 5 von 9 die großen Interesse hatten. Mhhh.... *denk*
Noch ein Beispiel: Meine Beste Freundin und meine Ex haben beide zu mir schon gesagt das sie so PC mäßig das interessiert aber ich mein ich bin kein Lehrer und kann und will ihnen auch nur zu Problemen helfen. Wenn ich mich hinsetze und ihnen alles erkläre wären sie bestimmt bereit zu. Aber a) hab ich nich ewig zeit. b) unternehm ich da wohl lieber andere Dinge mit ihnen c) is das wohl auch nicht der Sinn und Zweck.
Selbst hinsetzen würden sie sich nicht - jedenfalls nicht um tiefer in die Materie einzusteigen. So dass was man jeden Tag braucht, dafür ist man offen.. aber mehr? Könnt ja was kaputt gehen oder was weiß ich.... (zuviel Arbeit?).
Weiterhein muss man zu Dine (beste Fr.) sagen sie hätte nie die Chance gehabt sich dafür zu interessieren, weil man sie nicht hingelassen hätte. Der große Bruder durfte.. aber sie kennt sich ja nicht aus und könnte was kaputt machen (wobei ich sagen muss ich würde lieber Dine meinen PC anvertrauen als den 2 DAUs ihrem Bruder und ihrem Vater lol)
Wie das bei Susi is weiß ich nicht aber ich hab den Thread da unten gelesen und ich glaube sie hatte Barbies hat aber lieber mit dem Spielzeug von ihrem großen Bruder gespielt :-P
So jetzt weiß ich gar nicht mehr richtig um was es gegangen ist :P
ach stimmt - da gehts weiter:
Irgendwie paßt das nicht zusammen.
Naja ich glaub ich hab meine Denkweise klargelegt oder? Ich bin nicht der Meinung das es Frauen gibt die das besser können - aber der Mensch lernt aus Erfahrung und die Erfahrung zeigt das das sehr wenige sind. Und genau deshalb war ich über das fachlich sehr kompetente Posting überrascht - ich kenn dich ja nicht. Das nächste mal kannst du mich nicht mehr überraschen - du weißt schon... Erfahrung und lernen *zwinker*.
Um böse antworten zu vermeiden: Das is daselbe als wenn es in der Stadt XY von 10 000 Einwohnern nur 2 gibt die sich für PCs interessieren (überspitzt, nicht wörtlich nehmen). Dann wunder ich mich doch wenn mir einer von der Stadt XY zeigt wie irgendwas funtzt oder? Obwohl ich weiß das es da ja 2 Leuts gibt :-).
Mhh hoffe das war zu verstehen - ich glaub Andreas hat das auch ungefähr so gemeint und ihr habt ihn alle falsch verstanden.
(Oder irre ich mich da?)
Viele Grüße
Much more greets back :-)
Antje
TOM