Hallo Antje!!!
Hätte ich fast übersehen hier, weiß gar nicht genau wo ich mich befinde und um was es geht, naja.
Als erstes: Bei Dir ist der Name Deiner Email-Adresse Programm, oder?
;-O
erstaunlich wie wenig man braucht um einen Mann zu beeindrucken ;-)
Du kannst Dir nicht vorstelle _wie_ wenig da ausreicht!
Warum? Das würde bedeuten, dass Frau beweisen muß, dass sie besser ist als ein Mann.
Nein, das würde bedeuten das Du wenn Du es denn wolltest einem Spinner wie mir mal zeigen kannst wie dämlich meine Ansichten sind, oder unterstellst Du jetzt allen Männern dieselben sexistischen Ansichten wie mir?
Männer, die aber solche Beweise benötigen, um Leistungen von Frauen anzuerkennen sind in meinen Augen Esel* und es ist kein Verlust wenn sie weiterhin ihren schwachsinnigen Vorstellungen nachhängen.
Spielst Du auf die Autorennen an? ich brauche keine Beweise sondern habe versucht klarzumachen das es sich um Ausnahmen handelt - das ist ein Unterschied! Und was ist es für ein Problem das es weniger Rennfahrerinnen gibt? Was haben alle für ein Problem damit? Das ist es was ich nicht daran verstehe!
Abgesehen davon neigt diese Art von Mann dazu, besonders aggressiv zu werden, wenn man ihnen nachweist, das man besser ist.
Der Thread unten hat mich tatsächlich 2 Taststuren und einen Bildschirm den ich aus Wut aus dem Fenster geworfen habe gekostet! Ich habe nicht(ernsthaft) davon geredet das Frauen besser oder schlechter sind. Vielleicht ist es etwas schwer gefallen Spaß und Ernst in den vielen Postings auseinander zu halten ;-)
Wozu also sich aufregen oder gar versuchen sie zu überzeugen. Ein Esel* ist und bleibt ein Esel*, daran kann man kaum was ändern.
Ihr müßt nicht immer alles als einen Angriff auf "das schwache Geschlecht" verstehen! ich bin jetzt "der Böse" weil ich doch tatsächlich denke das es mehr Männer als Frauen im Motorsport gibt. Das ist ein Faktum und kein bisschen frauenfeindlich. Wenn ich sage das mehr Deutsche als Griechen in der Formel 1 fahren bin ich auch nicht direkt ausländerfeindlich... nur das bisschen Ironie zuvor rückt alle meine Aussagen in ein etwas anderes Licht ;-)
Hier mal ein kleiner Nachweis, warum Andreas in meinen Augen ein besonders großer Esel* ist ;-)
bin gespannt!
Aussage A:
Das vorliegende logische/programmiertechnische Problem konnte von einem einzelnen Mann nicht gelöst werden.
=> Faktum
Aussage B:
Es gibt logische/programmiertechnische Probleme die eine einzelne Frau lösen kann, aber nicht jeder Mann.
=> Faktum
Aussage C:
Alle Frauen können nicht logisch denken.
=> Ironie/Spaß
Aussage D:
Männer, die behaupten C ist wahr, sind Esel*.
Menschen die nicht wissen was Ironie ist sind noch größere Esel**
Aussage E: Aussage C ist dann falsch, wenn Aussage B wahr ist.
Da hast Du natürlich recht, nur machen solche Spielchen nur Sinn wenn man 3 sinnvolle Aussagen hat und nicht Fakten und Ironie vermischt!
Aussage F: Aussage D ist dann wahr, wenn Aussage C falsch ist.
langsam wirds mir zu kompliziert ;-)
wie du bestätigst, ist Aussage A wahr.
==> Aussage B ist auch wahr, denn das betreffende Problem wurde von einer Frau gelöst.
==> C ist falsch, da B wahr ist.
==> D ist wahr, da C falsch ist
Soll das jetzt eine Demonstration sein wie gut manche(*g*) Frauen logische Denken können...?
Wirklich gelungen, aber um zu verdeutlichen was Du da machst noch 4 Aussagen:
Aussahe G: Andreas ist ein Esel
Aussage H: Andreas kann schreiben
Aussage I: Esel können schreiben
Aussage J: Antje behauptet Aussage G ist wahr
Da Aussage H richtig ist und Aussage I falsch ist, kann Aussage G nicht richtig sein.
Da laut Aussage J Antje behauptet Aussage G sei wahr, ist Antje entweder
a) eine ziemlich dämliche Frau
b) eine ziemlich verlogene Frau
c) eine Frau die Ironie versteht und damit nicht so dumm sein kann ;-)
Vermutlich trifft Antort b) zu ;-o
aber das Ihr (einige von Euch <= [das war ein Spaß]) bestreite ich auch gar nicht. Sehr viele Frauen sind sehr viel intelligenter, können besser logisch denken, Autofahren... als die meisten Männer, mich eingeschlossen, vielleicht gehörst Du sogar dazu ;-)
==> Andreas ist ein Esel*, da er behauptet hat, das Frauen nicht logisch denken können. Da er das öffentlich geäußert und nicht nur gedacht hat, ist er ein besonders großer Esel* ;-)
Was ich gedacht habe, weißt Du nicht, dachte zwar das wäre inzwischen klar, anscheinend nicht. Bei meiner Behauptung mußt Du auch die Absicht berücksichtigen!
Weitere Spezies dieser Art sind vorhanden aber gegenwärtig nicht nachweisbar.
wäre ja noch schöner...
*Sollte hier das Tier Esel mitlesen, so bitte ich nachdrücklich um Verzeihung und entschuldige die Diskriminierung.
jajaja, so wird man behandelt wenn man ein solch heißes Eisen anfaßt...
*nochmalAusdrückenMussDassDuMichBeeindrucktHastUndNichtWeilEuNeFrauBist:-)*
:-) es gibt genügend Männer und Frauen hier die das auch können, solche Probleme löst man meist deshalb nicht, weil es Energievergeudung ist.
Damit relativierst Du ja wieder deine obige Logik... ;-)
(aber vielleicht auch *g* - is halt ungewöhnlicher als wenn man sowas von man(n) hört ... *g)
Es ist mir unerklärlich, dass junge moderne Männer, die mit modernster Technik spielen, immer noch völlig antiquierte Vorstellungen von den Fähigkeiten der Frauen haben. Irgendwie paßt das nicht zusammen.
Ich habe die bestimmt _nicht_! Ich poste hier schon länger und einige weibliche Posterinnen haben mir schon sehr geholfen, wenn ich das Zahlenverhältnis von Männern zu Frauen hier im Forum berücksichtige ist das vermutlich sogar sehr ausgeglichen!
Ich hoffe Du hast nicht wirklich geglaubt das alles was da steht meine ehrliche Meinung ist, und das nicht alles was Frauen sich negativ anhört(wenig Rennfahrerinnen) direkt sexistisch (gemeint) ist!
OK, die meisten halten das für kindisch oder Macho-Sprüche, OK dann lasse ich es demnächst, wundert mich das Ihr auf einmal so über mich denkt da ich vorher noch NIE eine derartige Aussage gemacht habe!
Habe auch genug Zeit für diese Diskussion verschwendet, auch wenn Ihr aus Prinzip nicht antwortet, gelesen habt Ihrs ;-)
Viele Grüße
Andreas