Antje Hofmann: Druckmenü abschalten geht (fast) !

Beitrag lesen

Hallo Andreas

Hätte ich fast übersehen hier, weiß gar nicht genau wo ich mich befinde und um was es geht, naja.

ach du armer, haben wir dich jetzt überfordert? Das tut mir ja soooooooo leid ;-)

Als erstes: Bei Dir ist der Name Deiner Email-Adresse Programm, oder?

ja

Aussage C:
Alle Frauen können nicht logisch denken.
=> Ironie/Spaß

Dieser Thread doch auch. Oder ist Ironie immer nur das was du darunter verstehst und wenn du selbst nicht betroffen bist? Scheint so zu sein.
Du teilst gerne aus, scheinst aber nicht einstecken zu können.

Aussage D:
Männer, die behaupten C ist wahr, sind Esel*.
Menschen die nicht wissen was Ironie ist sind noch größere Esel**

Auweiha ;-), ein ... denk dir dein Teil

Aussahe G: Andreas ist ein Esel

Aussage H: Andreas kann schreiben

Aussage I: Esel können schreiben

Aussage J: Antje behauptet Aussage G ist wahr

a) eine ziemlich dämliche Frau
b) eine ziemlich verlogene Frau
c) eine Frau die Ironie versteht und damit nicht so dumm sein kann ;-)

Vermutlich trifft Antort b) zu ;-o

Man jetzt hauste aber prächtig zurück. Meine Glückwünsch. In deiner Schlußfolgerung und deinen Aussagen steckt aber ein kleiner Fehler:

Wenn deine Aussagen und Schlußfolgerungen richtig sein sollen, hätte Aussage I heißen müssen: Das Tier Esel kann nicht lesen.

In seiner zweiten Bedeutung als Sinnbild der Dummheit und Sturheit kann ein Esel durchaus lesen.

Also ist I richtig, H richtig, G richtig und Antje kann nicht gelogen haben ;-)

Ja, ja Aussagelogik ist schon ein kompliziertes Gebiet.

Ich hoffe Du hast nicht wirklich geglaubt das alles was da steht meine ehrliche Meinung ist, und das nicht alles was Frauen sich negativ anhört(wenig Rennfahrerinnen) direkt sexistisch (gemeint) ist!

Nicht alle deine Aussagen sind deine ehrliche Meinung. Jedoch die grundsätzliche Haltung die sich in diesen Aussagen widerspiegelt die hast du. Einfach gesagt, du hälst dich auf Grund deines Geschlechtes für etwas besseres.
Dir wird das im Grunde noch nicht mal bewußt sein, denn im Normalfall hinterfragt man seine eigenen Gedanken nicht. Sexistische Äußerungen werden außerdem im seltensten Fall kritisiert. Meist denkt man sich einfach sein Teil und ignoriert solche Typen einfach.

Viele Grüße

Antje