Paranoid: Seite in Tabellenspalte verlinken?

Ich hab eine Homepage mit einer Tabelle . Die Tabelle hat 1 Zeile und 3 Spalten. Jetzt hab ich einen Link gesetzt und möchte das der Link sich in der mittleren Spalte öffnet. Wie mach ich das?

  1. Hallo,

    meine erste frage ist bist du Wahnsinnig???
    Du willst tatsächlich einer Tabellenzeile eine Seite reiladen oder hab ich
    das jetzt falsch verstanden oder was???

    1. Hallo,

      meine erste frage ist bist du Wahnsinnig???
      Du willst tatsächlich einer Tabellenzeile eine Seite reiladen oder hab ich
      das jetzt falsch verstanden oder was???

      schaus dir mal unter www.clan-existent.de an.
      Wenn du jetzt auf news oder home in der Navigation gehst siehst du das in der Mitte dann immer ein kleiner Text kommt.
      Wie kann ich das machen das wenn ich auf home klick das dort der Text entsteht. Wie es da ist hab ich es ganz umständlich gemacht.

  2. Hi,

    Ich hab eine Homepage mit einer Tabelle . Die Tabelle hat 1 Zeile und 3 Spalten. Jetzt hab ich einen Link gesetzt und möchte das der Link sich in der mittleren Spalte öffnet. Wie mach ich das?

    Gar nicht, in Tabellenzellen können sich keine Links öffnen. Klingt so, als würdest Du eigentlich Frames haben wollen.

    Grüße,

    Utz

    1. Hi,

      Ich hab eine Homepage mit einer Tabelle . Die Tabelle hat 1 Zeile und 3 Spalten. Jetzt hab ich einen Link gesetzt und möchte das der Link sich in der mittleren Spalte öffnet. Wie mach ich das?

      Gar nicht, in Tabellenzellen können sich keine Links öffnen. Klingt so, als würdest Du eigentlich Frames haben wollen.

      Grüße,

      Utz

      Ne ich will keine Frames haben ^^. Was ist den die beste lösung sowas zu machen? Weil was da rein muss ist nicht viel nur ein paar texte oder so?

    2. Hallo.

      Also in Zellen können keine Links angezeigt werden - das stimmt schon. Aber man kann ein IFRAME in die Zellen einbauen:

      <iframe src="start.htm" width="100%" height="100%">
      </iframe>

      So gehts auch ... aber mit 3 Frames geht das ganze besser ..

      LG,

      MM

      1. Hi,

        Also in Zellen können keine Links angezeigt werden - das stimmt schon. Aber man kann ein IFRAME in die Zellen einbauen:

        ...was auch stimmt, aber andererseits wieder nur die Browser umsetzen können, die iframes können und nicht deaktiviert haben. Man könnte sich auch noch was überlegen mit Layern als Alternative usw. usf. aber letztlich will er Frames haben, dann soll er auch welche nehmen.

        Grüße,

        Utz

  3. Genau hör auf uns,
    versuchs mit <iframe> oder <ilayer>

  4. Hallo!

    Ich hab eine Homepage mit einer Tabelle . Die Tabelle hat 1 Zeile und 3 Spalten. Jetzt hab ich einen Link gesetzt und möchte das der Link sich in der mittleren Spalte öffnet. Wie mach ich das?

    Abgesehen von der Idee mit den Iframes, könntest du doch mit einer serverseitigen Programmiersprache den gewünschten Inhalt in die Spalte hineinbastlen, oder?

    emu
    [...]

  5. Hi,

    gar nicht!

    Eine Tabelle ist dazu da, um Daten übersichtlich darzustellen, nicht um sie als Frame-Ersatz zu mißbrauchen!

    Punkt aus.

    Auf die tolle Idee sind schon viele gekommen.
    Aber wenn es ginge, dann wäre das doch nix anderes als (i)Frames, oder? Und die gibt es schon.

    Gruß,

    Ronny