Hallo!
Wenn Du Deutscher bist, würde ich Dir empfehlen, ein Impressum unterzubringen. Enthalten sein muss eine eMail-Adresse und eine (ladungsfähige) Postanschrift. Über das Veröffentlichen einer Telefon-Nr. würde ich bei einer privaten Seite zumindest streiten wollen.
Wie sieht die Lage denn genau für Firmen aus? Da war doch was mit Abmahnungen... ohne Ende. Noch eine kann ich nämlich nicht gebrauchen ;-)
Jedenfalls, was braucht eine deutsche Firma in Ihrem Impressum(muß das so heißen?) Anschrift, Tel, Email ist klar, aber auch dei UstNr und ggfs. Ust.Ident-Nr., und ggfs. Handelsregisternummer?
Wo fuinde ich dazu verläßliche und vor allem aktuelle Infos? bei Google ist irgendwie alles vom letzzten Jahr, was ich da finde! Und da hat sich ja bekanntlich einiges geändert!
Und nochwas, man muß jawohl auch von wegen Cookies unterrichten, oder? Darf ich jetzt keine Cookies außer Sessioncookies mehr auf der Startseite setzen? Denn man muß wohl VORHER informieren! Das geht ja schlecht vor der Startseite! Das wäre aber sehr doof, wenn das nicht mehr ginge! Wie macht Ihr das, und wie informiert Ihr genau über Cookies? Pauschal reicht ja auch nicht mehr, man muß genau sagen warum und wofür, oder?
Viele Grüße
Andreas