MadMac: Jetzt geht Microsoft zu weit

Beitrag lesen

hi cowboy,

Microsoft liefert wirklich sichere und fähige Produkte

sorry, aber das mit sicher ist ironisch gemeint, oder? Ich kenne keine Firma mit einer höheren Rate an Löchern pro Codezeile.

tatsächlich sind die anderen produkte noch mieser und, würden sie jemals eine ähnliche verbreitung erfahren, würde es auch bekannter sein. meine lieblingsfehlermeldung in linux ist übrigens "huch, noch nicht implementiert", vielen dank. nein, nein, nein, immer diese lustigen menschen hier...

Vielleicht sollte man sich überlegen, wieso es zu dieser "Monopolbildung" kommen hat können.

eben, weil die leute es mögen. meine meinung, aber ich trinke cola ja auch nur aus mangel an alternativen, die ebenso schmecken. ;-)

Microsoft ist ja nicht verpflichtet Updates an zu bieten. Es besteht auch kein muss diese zu installieren. Wieso wollen die Menschen immer nur etwas haben, ohne dafür etwas zu geben?

leider ist es so, dass dieses Update wohl installiert wird, sobald man Windowsupdate besucht (oder wie ist das "Automatisch" zu verstehen?) DAS wäre ein Unding.

und wer zwingt den nutzer auf den button zu klicken? ich habe noch niemals windowsupdate geklickt, dabei könnte ich es mit gutem gewissen tun.

Wer von euch kann denn guten Gewissens behaupten, dass er keine Raubkopie hat? - und sei es nur auf einen Zweit oder Drittrechner?

ich. Darunter allerdings kein einziges Microsoft-Produkt - und dabei wrd es auch bleiben, mit dieser Aktion mehr denn je.

na gut, schön, dass das mal geklärt ist, aber dann kann dir doch die geschäftspraxis von microsoft doch eh egal sein.

ich weiss nicht, warum hier so geschrien wird. benutzt microsoft und akzeptiert die forderungen oder lasst es halt bleiben, aber regt euch dann nicht über irgendetwas auf, was euch nicht betrifft. kümmert euch dann lieber um die implementierung der fehlermeldungen.

das jeder frischling (und dies ist mit verlaub gesagt eine übersetzung und nicht wertend gemeint) hier gegen microsoft wettern kann, langweilt nur noch. auf den tag, wo tux und co die welt beherrschen warte ich noch. letztendlich bedeuten diese nischenexoten nur stress beim programmieren, weil sie sonst wieder schreien, dass man sie nicht berücksichtigt hat.

mfg