g'nabend,
ich hab' mich mal mit dem feature .htaccess befasst und muss sagen, dass das gar net so schwer ist - bis jetzt.
jetzt kam's allerdings, dass ich »IconsAreLinks« entdeckt habe und es natürlich ausprobiert habe. 'n guter aspekt isses ja auf jeden fall, weil der text-link meist schon sehr klein ist. nur werden die grafiken für die dateitypen jetzt mit 'nem rahmen dargestellt [is' halt das standardverhalten].
well so long... nun meine frage: wie bekommt man den ramhen weg, denn ich finde der stört und das verzeichnisbrowsing würd' ich jetzt schon gerne in mein web-projekt einbinden wollen. [ohne extra HTML-dateien erstellen zu müssen]
zusätzlich zum wegbekommen des rahmen's [btw: ich weiß genitiv, aber ich find das besser, basta ;o)] würd' ich gern' noch die hinter- und vordergrundfarben anpassen wollen. wie geht das, wenn es geht?
Malte
post scriptum: die suche hab' ich bemüht, aber nix gefunden, sonst würd' ich euch jetzt net nerven ;o)
post spost scriptum: sorry, falls das themengebiet falsch gewählt sein sollte [server]