warum?
Äh...weil sie mir gefällt? Weil sie zweckdienlich aber dennoch dezent ist?!
mhhh, okay ;)
muss ich ja nicht machen (du weißt schon M$)
dir ist klar, dass das ding in _MOZILLA_ und auch _opera_ scheiße aussieht?
Zurechtgestutzt, wie ich es aus diversen Beteiligungen hier bin, achte ich auch schön brav darauf, dass das Ganze ab den 4er-versionen läuft (IE und NS, andere bleiben unberücksichtigt).
nimm es nicht so ernst, validität ist sehr wichtig, aber nicht ALLES
Eine solche Aussage ist hier selten.
danke, ich hoffe jetzt kriege ich keinen rüffeln von den validitäts-fetischisten hier, zu denen ich mich auch zähle, jedoch in geschwächter form *duck*
Und nun der Aufhänger: Obige Seite lässt den NS 4.72 permanent abstürzen. 7% geladen und tschüß sagt der Browser.
was dachtest du denn?
Dass er nicht abstürzen würde.
haha, das ist technisch nicht mit M$ vereinbar, musste mal mit mozilla machen, da bekommst du eine fehlermeldung <Ihr Browser wird nicht unterstützt...>, wenn du glück hast
Ist das nun Absicht (Konkurrenzverhalten) oder sind MS-Leute etwa gar nicht interessiert an validem Code - oder isses ihnen einfach nur schnuppe?
ich möchte bei dieser gelegenheit die these aufstellen, dass sich ein M$-Webdesigner _nichts_ bei denkt.
Gill Bates sagt mach es, sodass es im IE 7 gut ausseiht und alles andere _ist_ "schnuppe"
Klingt möglich.
danke, es _ist_ möglich, da M$-seiten generell nur mit M$-produkten anschaubar sind ;)
soll kein krieg werden, aber meine aversion gegen die M$-Corporation kann ich in diesem fall nicht zurückhalten ;-)
Sollste ja auch gar nich.
mach ich auch nicht, hab genug an einer ordentlichen validitäts-diskussion einen thread drüber ;)