Andreas: Warum funktioniert folgends Script nicht?

Beitrag lesen

Hi Sven!

Na das ist je blöd! Also kann ich definitiv nicht mehr in einem Netscape >= 6 eine Ebene genau unter einem Bild, welches einfach in einer Tabelle steht anzeigen, oder? Aber selbst in der 4er Version hat das ja geklappt! Und der IE hat da auch keine Probleme. Nur mit dem getElementById scheint das nicht zu funktionieren. Oder gibt es da vielleicht einen anderen Weg? Aufgrund des Designs der Seite DARF es nicht passieren, das das Bild, woran ich die Ebene ausrichten will, nur ein Stück falsch ausgerichtet wird. Daher habe ich Tabellen zum Positionieren gewählt. Nach einiger Arbeit wird das jetzt in allen Browsern(die ich getestet habe) perfekt angezeigt. Nur wenn ich eine Ebene absolut positioniere, bezieht sich das auf eine bestimmte Auflösung, in einer anderen wird die Ebene dann genausoviele Pixel von links angezeigt, was leider falsch ist, da die Tabelle mit 800 Pixel Breite in der Mitte positioniert ist. Oder kannman irgendwie von der Mitte aus positionieren? Von 800 Pixel Auflösung an wird die Grafik immer an derselben Stelle von der Mitte aus angezeigt, kann man das vielleicht irgendwie verwenden?

Viele Grüße
Andreas