Hallo Michael,
vielen Dank für Deinen tollen Beitrag! Hab lange nicht mehr so viel
Mist gelesen und so gut gelacht!
Aber zum Thema:
Ein Offline-Programm ist hier wesentlich praktischer.
Wenn Du tatsächlich lokal Zugriff auf den Server hast ist das ja machbar, aber es gibt doch tatsächlich Firmen, die CMS und Application Server einsetzen (ja, ich meine richtige Webauftritte und Tools, kein Spielzeug) und ihre Website über mehrere Server verteilen - die können offline rein gar nichts überprüfen.
Und was den Ausgabeluxus angeht
Geht es hier um "Bunt und Hübsch", schubsen wir die Maus herum oder
arbeiten wir tatsächlich? Ich denke es ging bei diesen Tests ja wohl ersteinmal um die Funktionalität und die ist gut!
So jetzt aber mal eine konstruktive Frage zum Linkchecker (ja Michael, das geht auch konstruktiv, denn wenn man nur nörgelt, kann man auch einfach mal das schreiben sein lassen):
Wir (W3 Solutions GmbH) betreuen Kundenwebsites, die u.a. mit Application Servern laufen und die im wesentlichen nur aus einer einzigen index.jsp - Datei bestehen, die dann aber über den QueryString ein paar tausend Seiten zur Verfügung stellt. Wäre es möglich die Eingabe zum Checken von Sites noch durch einen regulären Ausdruck zu erweitern (kann ja optional sein), so das man genauere Suchmuster eingeben kann?
Gruß, Stephan
http://www.w3solutions.de