Mathias Bigge: SB-Werbung: bisher 50 Downloads ;-)

Beitrag lesen

Hallo,

Tja, zu den 50 gehoerte ich auch, aber nach 3 Totalabstuerzen auf meinem Heim-PC (W2K) wieder Uninstall. (Bildschirme nur zu einem Viertel sichtbar, manche Buttons keine Reaktion, System eingeforen etc.).
Mach doch mal folgendes: installier das Teil nochmal, und ruf den SB dann über "Start" -> "Ausführen" auf. Zusätzlich gibst du die Option "debug" an. Dadurch wird im "data"-Verzeichnis eine Datei "debug.txt" angelegt, und die hätten Thomas und ich gerne, um herauszufinden, was da schiefgelaufen ist.

Ich habe schon vor Jahren mal die Uralt-Variante genutzt und hatte das Teil schon vermisst, aber der Neue (letzte Beta) ist bei mir schon zweimal abgeschmiert, und zwar jedesmal, wenn ich ein Posting abgeschickt hatte. Es erschien dann eine Fehlermeldung: sinngemäß "Die Daten sind korrumpiert oder nicht brauchbar". Blöderweise war dann die von mir verfasste Epistel weg. Vielleicht kein Schaden fürs Forum, aber ärgerlich für mich.

Also, vielleicht liegt's ja daran, dass die üblichen Probleme, die entstehen, wenn gerade ein anderes Posting zum gleichen Thread bearbeitet wird, vom Selfbrowser nicht korrekt abgefangen werden. Ich will's aber mal mit der debug-Option probieren, um euch genaueres mitzuteilen, aber vielleicht wisst ihr aufgrund meiner Beschreibung schon, wo der Hase im Pfeffer liegt. Ansonsten funktionierts bei mir ganz prima und bietet ein paar sehr sympathische Features. Könnte man nicht ein Feature einbauen, dass wie in der Forumssuche ein ganzer Thread als Text dargestellt wird. Das Scriptelement muss doch in der Forumssuche schon implementiert sein. Das fände ich ganzganzganz toll. Auch sonst: Hut ab vor Eurer Arbeit, vor allem für die durchdachten Konfigurationsmöglichektien und das Interface.

Zu Christoph: Für Deinen Button finde ich "powered by" nicht so treffend. Vielleicht: "best viewed with ..." Das wäre doch mal ein sympathischer best-viewed button, wo ich die Dinger sonst so hasse.... *g*

Viele Grüße
Mathias Bigge