Mal wieder eine Bitte um Navigationstest
Miky
- design/layout
Mahlzeit! (Naja, fast...)
Wer mal kurz Lust hat (dauert nur 2 Minuten), bitte die Navigation auf http://www.copymobil.biz checken.
Was mich im Speziellen interessiert, sind Sachen wie Ladezeit, Intuivität (informativ genug), optischer Eindruck.
Technische Analysen bitte ich auf Praxistauglichkeit (Darstellung in den verschiedenen Browsern) zu beschränken ->
Disclaimer (hier mittlerweile fast notwendig geworden :-)
Dass kein valider Code vorhanden ist, weiß ich.
Dass manche Leute JavaScript abgeschaltet haben, weiß ich.
Ich bin kein Profi.
Kritik bitte deswegen zwar hart und ehrlich, dabei aber konstruktiv und nicht beleidigend. Verbesserungsvorschläge sind sehr willkommen (auch wenn man es nicht jedem recht machen kann).
Dankeschön für die Aufmerksamkeit!
Gruß,
Miky
guten morgen!
Wer mal kurz Lust hat (dauert nur 2 Minuten), bitte die Navigation auf http://www.copymobil.biz checken.
Was mich im Speziellen interessiert, sind Sachen wie Ladezeit, Intuivität (informativ genug), optischer Eindruck.
ladezeit: gut
optischer eindruck: gut
intutivität: keine ahnung, muss ich meine mamafrage, ob die sich zurecht finden würde :)
Technische Analysen bitte ich auf Praxistauglichkeit (Darstellung in den verschiedenen Browsern) zu beschränken ->
Ich bin kein Profi.
Kritik bitte deswegen zwar hart und ehrlich, dabei aber konstruktiv und nicht beleidigend. Verbesserungsvorschläge sind sehr willkommen (auch wenn man es nicht jedem recht machen kann).
mir gefällt die navi echt gut, nur zuffi grinst so vorlaut ;)
Gruß,
Miky
andez
guten morgen!
mir gefällt die navi echt gut, nur zuffi grinst so vorlaut ;)
<g>...danke schön - der Zuffi is allerdings auch nur ein dahingeschmettertes Strichmännchen. Meine Grafikerin (Freundin) ist derzeit in einer Ichbinzufaul-Phase. Jedenfalls wird Zuffi sicherlich noch ein wenig optisch ansprechender.
Gruß,
Miky
andez
Hi,
gib hier eine Hintergrundfarbe an: