hallo,
kann ich in ein input feld type=hidden als value ein platzhalter angeben um darin eine html seite zu speichern die an den server geschickt wird und als htm abgespeichert wird ?
wobei das speichern nicht das problem ist. mir fehlt die kenntis des gesamten scripts.
das ganze sollte so aussehen
formular.php:
hier ist das formular mit allen möglichen fragen drin
Name
so und beim speichern werden dann diese Daten wieder ausgegeben (auch kein problem). aber so wie man sie jetzt auf dieser seite sieht möchte ich sie jetzt auch speichern (ohne variable), so das die seite fertig geschreiben auf dem server liegt.
zb.:
Formular.php:
Name: Michael
Bla und blub: bla
--> Speichern
Save.php:
Sind die daten so korekkt ?
Dei Name ist Michael, Du bist 16 und bla und blub.
--> OK --> Speichern auf Server mit diesen Daten unter den namen der Person --> also Michael.htm
zusätzlich sollte auch in eine externe liste hinzugefügt werden, dass michael.htm dazu gekommen ist.
da habe ich mir gedacht das durch diese hidden - felder zu machen.
das eine fügt den link in eine txt datei (die extern ausgegeben wird) hinzu:
liste.txt:
<a href=Tim>Tim</a>
<a href=Sandra>Sandra</a>
- <a href=Michael>Michael</a>
und das andere speichert die html seite
nur da man keine html-parts in eine value schreiben kann muss ich dafür einen platzhalter suchen und das kann man mit den variablen von php sehr gut machen.
<input type="hidden" name="<? echo $html; ?>">
beim bestätigen der korekkten daten sollen dann im darauf folgenden script die daten auf dem server gespeichert werden. oder so :| ?
aber ich glaub wenn die variable html durch html erstezt wird geht das doch auch nicht, oder ?
wie mache ich das jetzt ?
Danke