Halihallo
man,man,man.... wenn ich dei Datei üebr den Browser(http) runterlade geht es, wenn ich über ftp runterlade dann nicht. Muß wahrscheinlich explizip auf binär umstellen was?
siehe Mail an dich. Mir ist genau der selbe Gedanken gekommen (wahrscheinlich sogar in der selben Sekunde; bist du Thelepat???)
Obwohl das Tool das normalerweise selbst macht, naja, aber hat sich erledigt, siehst Du macl wieder, wie lange ich jetzt gebraucht habe, so was dummes zu merken... im Prinzip war von Anfang an alles in Ordnung :-)
Mir ist's wie gesagt auch erst in der selben Sekunde in den Sinn gekommen; nämlich als ich die Datei mit Excel öffnete und diesen scheiss Dialog von wegen beschädigt aufgegangen ist, gling, glong, das erinnert mich doch an etwas, ... grübel, grübel, richtig, Andreas sagte, er generiere die Datei auf'm Server => Übertragung Unix/Windoof => binary, juhuii, ich glaub ich hab den Fehler gefunden. Schreibe zurück, aktualisiere SelfForum, hui, Andreas hat genau das selbe geschrieben ;) Hehe, cool ;) Problem gelöst ...
Sorry für die Umstände :-)
Was denn für Umstände??? - War doch interessant ;)
Wir haben ja _alle_ was dabei gelernt, also sind die Umstände (wenn auch überhaupt Existent) nicht wichtig oder gar nichtig ;)
Viele Grüsse
Philipp