Hallo Malte,
also hallo ;-) da haste ja in den letzten paar Stunden ganz schön dran gezaubert. Die Navi sieht recht ordentlich aus, auch im Opera! Verrätst du uns die Lösung? Auch hast du dein Versprechen wahrgemacht den underline bei den Überschriften rauszunehmen *freu*
Was jetz noch wäre, der "Feinschliff" z.B. wenn sich die Navi auf zwei Zeilen verteilt die unnötigen Trennpunkte am Zeilenende wegbekommen.
Dann: müßen links im Fließtext unbedingt (außer der Farbe) auch eine andere Schriftart haben? Imho unterbricht so was den Lesefluß.
Naja mit der Wahl der Schriftarten bin ich halt immer noch nicht so ganz glücklich, aber egal, dies ist deine Entscheidung (evtl. die Seitenüberschriften nicht ganz so arg groß und den Fließtext 1px größer), dann würde es harmoischer wirken.
Ich habe die Seite heute mal einem Kumpel gezeigt, der ist stark sehbehindert - er kann den Fließtext nur mit "tricks" (z.B. Winlupe) lesen.
Ok,ok ihr werdet an eurer Schule nicht so arg viel Sehbehinderte haben, aber in anbetracht des Zuseum - bei dem ihr euch ja auch an Sponsoren (also die Öffentlichkeit wendet) würde ich dochmal drüber nachdenken die Seiten für Behinderte lesbar zu gestalten.
So genug für diesmal,
ach ne, da war noch was
auch noch mal 'n neues design von meinem zukünfitgen Deputy: http://www.wise-guy.de.vu/schiller_new/ullrich/
neee, ist nicht dein Ernst, war 'n Gag oder?
Bitte, bitte sag das das ein Gag war ;-)
Den "deputy hast du dir aber hoffentlich nicht selbst rausgesucht!
So, jetzt aber erstmal fertig ;-)
Gruß
der_bernd
Gruß der_bernd